Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Telefonie & SMS International Pack 60 deaktivieren bei Multikarteninhaber

  • September 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo, 

wie deaktiviere ich die gebuchte Option Telefonie & SMS/ International Pack 60? Es wird mir keine Möglichkeit auf der Oberfläche eingeräumt. Bin Multikarteninhaber, wenn dies dafür von Bedeutung ist. 

Mit freundlichen Grüßen

September 30, 2021

Hallo @IvaIva,

wir stehen ja bereits in deinem anderen Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch gerne weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje

4 Antworten

  • September 29, 2021

Hallo, 

wie deaktiviere ich die gebuchte Option Telefonie & SMS/ International Pack 60? Es wird mir keine Möglichkeit auf der Oberfläche eingeräumt. Bin Multikarteninhaber, wenn dies dafür von Bedeutung ist. 

Mit freundlichen Grüßen

hi, hast du die O2App und die meinO2 Webseiten probiert?

falls ja, wende dich an den Kundenservice

oder warte hier einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


  • September 29, 2021

@IvaIva 

bitte keine doppelten Beiträge

 


Sächsin
Legende
  • September 29, 2021

Hier 

erfolgte bereits eine Antwort.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 30, 2021

Hallo @IvaIva,

wir stehen ja bereits in deinem anderen Beitrag in Kontakt.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch gerne weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje