Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz freischalten lassen



Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Hallo @Sanya42 ,

Willkommen in der Community.
Wunschgemäß habe ich dir soeben die Konferenzschaltung aktiviert.
Dazu erhältst du in Kürze auch eine SMS mit der Bestätigung.
Starte danach dein Handy bitte einmal komplett neu. 

LG Maria

Bitte Konferenz für meine Mobil Rufnummer *******699 einrichten.

 

vielen Dank 

Hallo @Katitroi,

die Aktivierung habe ich gerne übernommen.
Das Wichtigste soll dabei aber natürlich nicht vergessen werden: Herzlich willkommen in der o2 Community 🌺
Schau dich gerne noch ein wenig bei uns um, in unserem Bereich für Testgeräte hast du z.B. immer die Möglichkeit aktuelle Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje

Hallo könnt Ihr für mich auch die Telefonkonferenz freischalten? 

Hallo @fxnxe.j,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Konferenzfunktion ist jetzt für deine Rufnummer aktiviert, eine Bestätigung solltest du per SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. Ich möchte auch gerne die Telefonkonferenz freischalten lassen. 
Danke 

Hallo @sascha1218,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast. Herzlich willkommen. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung dazu ist auch schon per SMS an dich unterwegs. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne hier wieder.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort