Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefon Konferenz



Kompletten Beitrag anzeigen

190 Antworten

Hallo @Edss :relaxed:

 

konntest du die Funktion bereits einrichten lassen oder benötigst du noch Unterstützung?

Akuell haben wir noch keine Kundendaten und würden diese im Falle dann per privater Nachricht anfordern für die Freischaltung.

 

Gruß,

Michi

Hi @sunnyworld,

 

die Konferenzfunktion ist nun, für die bei uns hinterlegte Rufnummer, freigeschaltet. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallöchen,

wie sieht es aus, kann man hier die Funktion für die Konferenz aktivieren lassen?

 

LG

Hallo,

leider ist bezüglich meiner Anfrage zur Konferenzfunktion noch nichts passiert.

Kann sich bitte mal einer der Sache annehmen oder mir mitteilen, wie ich dies aktivieren (lassen)kann.

LG

Hallo liebes O2-Team,

können Sie bitte auch mir die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße.

Benutzerebene 7

Hallo @Hansluftikus ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Entschuldige bitte, dass es hier wieder länger dauern kann bis wir antworten. Jeder neue Post lässt den Beitrag wieder ans Ende der Warteschlange wandern, daher führt ein Pushversuch zur Verlängerung der Bearbeitungszeit. :confused:

Die Konferenzfunktion habe ich nun aber für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @ziepeltriene ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen! :snowman:

Die Konferenzfunktion habe ich auch für dich aktiviert. Schau mal, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Tag, können Sie die Telefonkonferenz-Funktion für mich auch freischalten, bitte? 

Hallo O2-Team,

könnten Sie bitte die Telefonkonferenz-Funktion für mich freischalten ? 

Danke schon mal 

Hallo @Dariusz12,

 

na klar, gerne. Du kannst ab sofort die Konferenzfunktion nutzen. :blush:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

guten Tag, könnten Sie bei mir auch die Konferenzfunktion frei schalten?

Benutzerebene 7

Hallo @christoph_bae ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. :bug:

Die Konferenzfunktion habe ich dir gern freigeschaltet. Schau mal bitte, ob es funtioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea

danke, funktioniert schon! Kannst du das vielleicht auch für meine zweite Rufnummer freischalten? Die 0171...

Benutzerebene 7

Hallo @christoph_bae ,

 

na klar kann ich das. :wink:

Ist erledigt. Passt es so?

 

Viel Grüße,

Andrea

Hallo, können Sie die Telefonkonferenz bei mir bitte auch freischalten?

 

Vielen Dank!

 

Schöne Grüße 

Hallo @Thomush

 

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. Das freut mich sehr. 

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Die Telefonkonferenz habe ich gerade für dich freigeschaltet. Du hast nun die Möglichkeit, mit bis zu 5 Teilnehmern gleichzeitig zu telefonieren. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. 

 

Schaue dich auch gerne in der o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Abend bitte bei mir auch die Telefonkonferenzfunktion freischalten. 
Ganz großes Dankeschön und einen schönen Tag

Benutzerebene 7

Hallo @Superstefan ,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Gerade wollte ich die Konferenzfunktion für dich aktivieren, da sehe ich, du warst sehr ungeduldig und hast heute Morgen bereits einen anderen Kanal dazu bemüht. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,
ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefon-Konferenz-Funktion. Gleichzeitig möchte ich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass dies überhaupt erst beantragt werden muss.

 

Hallo @Fritzko 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Hallo,

würdet Ihr bitte auch bei mir die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke und liebe Grüße :-)

Martina

Hallo @Fritzko 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzfunktion einmal aktiviert. Die SMS hast du erhalten? Funktioniert es?

Grüße

Hallo, ich habe weder eine sms erhalten, noch funktioniert es.

 

gruss 

Hallo,

würdet Ihr bitte auch bei mir die Konferenzschaltung freischalten?

 

Danke und liebe Grüße :-)

Martina

Es könnte sein, dass der Login meines Partners hinterlegt ist. bei diesem Beitrag. Aber das können wir ja per privater Nachricht lösen ;-)

 

Danke und liebe Grüße

Hallo @Fritzko ,

ich schreibe dir eine private Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo @sp_a_wn ,

herzlich willkommmen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte schreibe mir eine private Nachricht an @o2_Support  mit der entsprechenden Rufnummer und der zugehörigen Kundenkennzahl.

Vielen Dank :blossom:

Gruß, Solveig

Deine Antwort