Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Störung beim buchen zusätzlicher Datenvolumen

  • 21 November 2021
  • 4 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo, mein Datenvolumen ist zu ende und ich möchte zusätzliches buchen doch leider wird mir jedes mal ein technisches Problem angezeigt. Was kann ich tun ?

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Vilureef 21 November 2021, 13:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bis heute Abend warten. Aktuell sind Wartungsarbeiten.

LG

Hallo,

bis heute Abend warten. Aktuell sind Wartungsarbeiten.

LG

Ich hoffe es klappt bis heute Abend.

Hallo,

@Ates36 jetzt sollte es wieder funktionieren.

LG

Hallo @Ates36,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Konntest du die Buchung noch rechtzeitig vornehmen?

Gruß
Antje

Deine Antwort