Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technische Probleme O2 Daten


Hallo,

wir haben zwei verschiedene Telefonnummern davon wird eine Nummer angezeigt die andere nicht.

Ins System kommen wir wegen technischer Probleme  seit Tagen auch nicht. Eine direkte Kommunikation mit einem Mitarbeiter ist auch nicht möglich.

Was können wir tun?

Schöne Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 21 January 2021, 08:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Minimabel ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider  sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.

Ich benötige bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine persönliche Kundenkennzahl, damit ich dir weiter helfen kann.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

die Nummer wird jetzt übertragen, vielen Dank.

Leider kann man aber trotzdem nicht ins System wegen technischer Probleme!

Hallo @Minimabel ,

 

gerne sehe ich mir an, warum es dort Probleme gibt. Dazu benötige ich aber deine Daten.

 

Bisher kann ich noch keine persönliche Nachricht sehen.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Minimabel ,

 

melde dich gerne erneut, wenn ich dir weiter helfen kann. :hibiscus:

 

Schu’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit dem Testgerät der Woche ? Vielleicht möchtest du Tester werden ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort