Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifoption Internet Pack M lässt sich nicht kündigen


Hallo, 

ich habe das Internet Pack M zu meinem Tarif dazugebucht, da ich das ausprobieren wollte. Dort steht, dass dies monatlich kündbar ist. Leider kann ich es nun nicht kündigen und es wurde schon wieder um einen Monat verlängert. Die Option wird schlicht nicht angeboten. Ich kann auf das Pack S oder L wechseln, das möchte ich allerdings nicht. Ich will das Internet Pack M kündigen. Wie gehe ich hier nun vor?

Viele Grüße, 

Felix G. 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @FelixFelixG,

hast du die Möglichkeit in dein inklusives Datenvolumen zurückzuwechseln? Dies ist sozusagen die “Kündigung” für ein Internet Pack :)

Viele Grüße,

Flo

Hallo Flo, 

leider steht diese Option hier nicht zur Verfügung. Das inklusive Datenvolumen war 50MB. Es handelt sich um einen älteren Vertrag. 

Ich kann hier nur das Internet Pack S für 1,99/Monat (ohne Angaben, was sich dahinter verbirgt, da angeblich keine weiteren Informationen zur Verfügung stehen) oder das Internet Pack L (10GB für 24,99) buchen. Andere Optionen stehen nicht zur Auswahl.

Ich möchte zur ursprünglichen Option zurück. Als ich das Internet Pack M zum testen ausgewählt habe, tat ich es nur, weil mir auf der Seite versprochen wurde, dass es jederzeit gekündigt werden kann. Nun zahle ich schon wieder einen Monat länger, als ich es eigentlich wollte! 

Benutzerebene 7

Hallo @FelixFelixG,

bitte schreib mir einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenn mir dort die entsprechende Rufnummer, sowie die vierstellige persönliche Kundekennzahl (alternativ deinen Namen, deine Adresse und die letzten drei Ziffern deiner IBAN). Bitte melde dich noch einmal hier sobald deine Nachricht draußen ist!

Viele Grüße,

Flo

@o2_Flo du hast eine PN.

Benutzerebene 7

@FelixFelixG 

Ich hab die Option wieder für dich umgestellt :) Morgen sollte die Standardabrechnung wieder aktiv sein.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort