Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifoption abbestellen


Hallo,

ich will mein Surfupgrade S abbestellen aber leider geht das in "Mein O2" nicht. Telefonisch will ich das nicht machen. Wie geht es dann?

icon

Lösung von o2_Andrea 16 April 2018, 14:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Abbestellen geht nicht. Normalerweise geht es, indem man die Option wählt, die im Tarif inklusive ist. Das steht dann so bei einer der zur Auswahl stehenden Optionen. Ist das bei Dir nicht so?

Ich habe einen O2 Blue All-in S Professional Vertrag. Ob da ein inklusive Volumen dabei ist weiß ich jetzt nicht. Am Anfang hatte ich allerdings noch kein Surf Upgrade.

Jetzt kann ich in "mein O2" nur auf das Surf upgrade XS downgraden oder weiter upgraden, aber nicht abbestellen. In "mein O2" wird aber gleichzeitig gesagt das ich es zum xx.05. abbestellen könne.

Benutzerebene 7
Hallo alnitak ,

ich habe dein Surfupgrade S jetzt deaktiviert und nun hast du wieder die ursprüngliche Einstellung "Standardabrechnung 50MB (Blue All-in S)".

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

Vielen Dank! Eine Frage habe ich noch : Zu welchem Termin ist es abbestellt?

Viele Grüße,

alnitak

Benutzerebene 7
Hallo alnitak ,

das ist bereits umgestellt.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

warum erscheint das Surf Upgrade S unter MeinO2 als aktiv (heute 12.05.2018)? Das müßte doch jetzt weg sein?

Viele Grüße,

Christof

Benutzerebene 7
Hallo alnitak,

in der Tat sollte das Surfupgrade S inzwischen aus deinem Vertrag entfernt sein. Da ich es aber nicht herausbekomme, muß ich etwas tricksen und einen Tarifwechsel durchführen, dabei werden nämlich alle zugebuchten Packs entfernt. Ich habe den Tarifwechsel zu morgen angestoßen. Dein Vertrag und die Laufzeit bleiben ansonsten gleich. Den Tarifwechsel führe ich natürlich kostenlos für dich durch. Da du keine Rabatte in deinem Vertrag hast, fällt da also auch nicht weg außer dem unerwünschten Pack. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen,

ab wann ist der Wechsel in meinO2 sichtbar? Heute ist der 16.05.2015 und laut meinO2 habe ich weiterhin das Surfupgrade.

Viele Grüße,

Christof

Hallo,

noch ein Hinweis: Eine e-mail zum Wechsel habe ich bekommen. Aber bei meinO2 tut sich nichts.

Viele Grüße,

Christof

Benutzerebene 7
Hallo alnitak,

gern habe ich für dich noch mal in deine Daten geschaut. Bei uns ist nun das Surfupgrade raus und du hast nun Inklusiv-Datenvolumen 300 MB. Unter Mein o2 ist ebenfalls das Inklusiv-Datenvolumen 300 MB eingetragen.



Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Andrea,

jetzt stimmt es. Wahrscheinlich habe ich gestern nicht genau genug hingeschaut und das "inklusiv" übersehen.

Vielen Dank

Christof

Hallo alnitak ,

ich habe dein Surfupgrade S jetzt deaktiviert und nun hast du wieder die ursprüngliche Einstellung "Standardabrechnung 50MB (Blue All-in S)".

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

Hallo Andrea,

Können Sie das gleiches auch für mich machen? Ich will mein Surfupgrade S auch deaktiviert werden. Vielen Dank im Voraus!

 

#Mods: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/tarifoption-abbestellen-516342