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Wir haben Internet-to-go und haben bisher über die app die Monatsflat gebucht. Das ist jetzt nicht mehr möglich (siehe Screenshot). Letzte Woche konnte ich noch die Wochenflat buchen, bei allen anderen kam exat die selbe Nachricht. Ich habe keine andere Buchung in Auftrag gegeben, auch habe ich keine Rechnung für einen Auftrag erhalten…

Kann mir da jemand helfen?

Lg

o2_Antje: Verschoben von DSL zu Packs & Optionen / 12.07.2022

Helfen kann ich leider nicht, nur bestätigen, dass bei mir im selben Tarif ebenfalls diese Fehlermeldung kommt und keine Tages/Wochen/Monatsbuchungen möglich sind. Sprich kein Internet seit gestern. 
Liebes O2 Team, bitte bald lösen. Danke.


@Kallalu 

@CrisL 

hi, bitte wendet euch an den Kundenservice Chat.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Kallalu & @CrisL,

vielen Dank für eure Nachricht.
Aktuell kommt es bei den Buchungen leider teils zu technischen Herausforderungen.
Wie fritz04 bereits angemerkt hat, könnt ihr die Buchung über die Kundenbetreuung veranlassen.
Habt ihr auch mal probiert, ob es unter Mein o2 auf unserer Online-Seite klappt?
Alternativ könnt ihr auch hier angeben, ob die Tages-, Wochen-, oder Monatsflat gebucht werden soll und wir nehmen die Aktivierung vor.
Bitte beachtet dabei, dass wir kein Live-Medium sind und es ein wenig dauern kann bis eine Antwort erfolgt.

Gruß
Antje


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