Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Nutzung Österreich


Ich wohne in Wien und wollte fragen ob der Tarif O2 Free Unlimited gültig ist 

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2020, 10:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4

Wien ist Österreich und nicht Deutschland.Denke das unlimitierte Datenvolumen kann man nur in Deutschland nutzen.Kann sein das so und soviel Datenvolumen auch im Ausland nutzbar sind.Aber das macht ja keinen Sinn.Denke Du möchtest doch bestimmt einen unlimited Tarif.In Österreich gibts doch bestimmt auch genug Mobilfunkanbieter die einen unlimited Tarif anbieten.A1 z.b.

Ich wohne in Wien und wollte fragen ob der Tarif O2 Free Unlimited gültig ist 

Nein. “Unlimited” ist das Datenvolumen nur in Deutschland, im Roaming im EU-Ausland ist es begrenzt:

Basic: 15 GB

Smart: 20 GB

Max 24 GB

 

Gruß
Omikron

Hallo @Leonardo123,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Konnte dir die Auskunft von @Omikron schon weiterhelfen?

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen? :blush:

Deine Antwort