Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tagesflat buchen geht nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde,

und danke fritz04, dass du auf das Anliegen des Kundens aufmerksam machst, auf den Verweis des Doppelpostings und der Netiquette.

Hallo@Hobbycamper ,
wir schauen uns dein Anliegen gerne an und verstehen, deinen Ärger.
Jedoch ist weder dir noch anderen Kund:innen schnell geholfen, wenn du uns damit beschäftigst, deine Doppelpostings einzuordnen.
Wir verstehen die Dringlichkeit deines Anliegens (gerade an einem Sonntag). 
Eine Antwort in der Community kann dauern. Nicht aufgrund von “vertrösten” sondern aufgrund der Kommunikation Struktur der Community.
Laut System ist ein Auftrag bereits in Bearbeitung und macht mir lässt keine manuelle Buchung zu.
Ich habe deinen Fall aber an einen Kollegen zur Beobachtung gegeben. Der in den nächsten Stunden immer wieder überprüfen wird, wann eine Buchung möglich ist.
Wie schaut es denn via Website aus? Erhältst du da selbige Meldung?
Viele Grüße, Matea

 

Auf der Webseite hab ich es heute morgen versucht, zwangsweise eine Wochenflat gebucht und irgendwas hat nicht geklappt. Eine Freischaltung kam nicht und bis zu 1 Stunde danach hieß es der Status wird geprüft und das kann bis zu 48 Stunden dauern.

Prima, auch wenn ihr meinen Ärger versteht, die Zeit und das Leben ist zu kostbar und es kostet Nerven und frustriert wenn ich JEDESMAL wenn ich buchen will diese Fehlermeldung bekomme. Nach über 1 Jahr und nach genügend Meldungen zu diesem Thema auch von anderen Usern hat man nicht unbedingt das Gefühl dass eure Technik willens ist das Problem ENDLICH zu fixen - oder sie haben es einfach nicht drauf.

Eben sehe ich dass die Wochenflat die ich gar nicht brauche um 15:21 Uhr aktiviert wurde, gebucht hatte ich sie so gegen 9:30 Uhr. Also hat das Ganze 5 Stunden gedauert, na das nenne ich doch mal Service wenn man das Internet dringend braucht!

Hallo @Hobbycamper 🙂

in der Regel versuchen wir alles so schnell wie möglich umzusetzen, manchmal kommt es leider ab und zu vor, dass Buchungen nicht immer in Echtzeit durchgeführt werden. Sorry für die Verspätung.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort