Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

auch mir gelingt es nicht, das Surf Upgrade XS zu kündigen. Laut Anleitung soll man das im Vertrag inkludiert Standard-Surfvolumen auswählen. Diese Option wird aber auch bei mir nicht angezeigt.

Da dieses Problem offenbar viele haben, frage ich nicht, wann es endlich gelöst wird.

Wie kann ich nun kündigen?



Beste Grüße

Stefan
Laut welcher Anleitung? Gehst du in mein-O2? Kannst du bitte mal einen Screenshot davon hier hochladen?
Laut dieser Anleitung:

https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689



Natürlich bin ich im Internetbrowser auf dem PC bei Mein O2.





Unter "Ersetzen durch" werden nur kostpflichtige Alternativen angeboten.
Hallo @stcu,



vielen Dank für deine Anfrage.



Ich habe soeben deine Option "Surfupgrade XS" zur Deaktivierung beauftragt. Am 02.08.2019 hast du deine kostenfreie Option "Standardabrechnung 50 MB" wieder zur Verfügung.



Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.



Liebe Grüße,

Tobias

Möchte mein Surf Upgrade xs abbestellen. Finde nirgends die Option, weder in der App noch auf der normalen Website in Mein O2. Bitte mit sofortiger Wirkung deaktivieren!


Hallo @dh1970,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Das Upgrade kann mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden.
Meine Kollegen haben die Deaktivierung bereits zum 17.05.2020 vorgemerkt.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort