Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Surf Upgrade XS" funktioniert überhaupt nicht


EDIT: Hab übersehen, daß mein Rechnunsmonat am 28. endete, also vielleicht hat die Option doch funktioniert, aber ich werde es erst auf der nächsten Rechnung sehen.

Hallo.
Laut Rechnung zahle ich für eine Internet-Tarifoption "Surf Upgrade XS" 4,99 im Monat. Diese Option sehe ich aber gar nicht in meiner Vertragsübersicht, so daß ich sie nichtmal kündigen kann. Desweiteren sagt mir die Vertragsübersicht, daß ich diesen Monat 0 von 500MB Datenvolumen verbaucht hab (die kommen vom "Surf Upgrade XS"), was eine glatte Lüge ist! Ich hatte diesen Monat am 16.11. fast einen ganzen Tag Festnetz-Internetausfall und mußte über meinen Handytarif das Internet nutzen. Das klappte nur ganz kurz, dann wurde die Geschwindigkeit gedrosselt, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war. Aber Ihre Website sagt mir, daß ich *gar keines verbraucht habe*. Das stimmt also vorne und hinten nicht, und ich gehe davon aus, daß ich seit GERAUMER ZEIT 5 Euro im Monat zahle für eine Tarifoption, die gar nicht funktioniert!!
Ich möchte rückwirkend die 4,99 für eine nutzlose Tarifoption zurückerstattet haben, seit dem Zeitpunkt als sie nicht mehr funktionierte. Das können Sie doch sicher rausfinden, ich gehe hier von Monaten aus. Außerdem möchte ich natürlich diese sinnlose Tarifoption "Surf Upgrade XS" kündigen, sofort, und nicht erst nächsten Monat o.ä.!
Danke.

 

icon

Lösung von Vilureef 29 November 2022, 11:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dort kündigst du das Surfupgrade XS: https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

Hi @transblack , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Konntest du das Pack anhand des Tipps von Vilureef erfolgreich kündigen?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe uns gerne hier Bescheid. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort