Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade XS deaktivieren


Hallo O2-Team,

ich bitte um Deaktivierung des Surf Upgrade XS,

da ich nun weiterhin die Speed-Option +1 GB nutze.

 

Die neue Option anzumelden war kein Problem.

Das alte Surf Upgrade abzumelden war jedoch

über “Mein O2” nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Reggie

 

icon

Lösung von o2_Manga 11 June 2021, 20:43

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

probiere mal mit dieser Anleitung:

LG

Danke für die Rückmeldung, aber leider war sie nicht hilfreich... Wie bereits erwähnt, ist eine Abbestellung über "Mein O2" nicht möglich!

Hallo,

auch nicht über die App? Dann warte hier auf die Mods.

LG

Hallo @Reggie M. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das Pack zum 11.07.2021 gekündigt. Die Bestätigung per SMS hast du erhalten?

@Vilureef vielen Dank für die Unterstützung, aber leider sind nicht alle Packs (vor allem die älteren Datums) online abbestellbar.

Grüße

Vielen Dank für die Kündigung. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten...

Hallo,

ich glaube die SMS kommt auch erst wenn es deaktiviert wurde, schaue mal in „Mein o2“, dort sollte jetzt abbestellt zum 11.07.2021 stehen.

LG

@Reggie M. Sorry, bezüglich der SMS hat meine Kollegin sich in der Tat vertan.
Siehst du die anstehende Deaktivierung jetzt unter Mein o2?

Gruß
Antje

Nein, kann ich nicht sehen. 

Das Surfupgrade ist NUR auf der Rechnung sichtbar, in "MeinO2" gar nicht... Deshalb kann da auch kein Vermerk zwecks Deaktivierung stehen.

@Reggie M. In der Mein o2 App ebenfalls nicht?
Die Kündigung ist in jedem Fall hinterlegt, das kannst du ganz unbesorgt sein.

Gruß
Antje

Deine Antwort