Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf Upgrade XS deaktivieren

  • June 11, 2021
  • 9 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich bitte um Deaktivierung des Surf Upgrade XS,

da ich nun weiterhin die Speed-Option +1 GB nutze.

 

Die neue Option anzumelden war kein Problem.

Das alte Surf Upgrade abzumelden war jedoch

über “Mein O2” nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

Reggie

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Reggie M. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das Pack zum 11.07.2021 gekündigt. Die Bestätigung per SMS hast du erhalten?

@Vilureef vielen Dank für die Unterstützung, aber leider sind nicht alle Packs (vor allem die älteren Datums) online abbestellbar.

Grüße

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 11, 2021

Hallo,

probiere mal mit dieser Anleitung:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Danke für die Rückmeldung, aber leider war sie nicht hilfreich... Wie bereits erwähnt, ist eine Abbestellung über "Mein O2" nicht möglich!


Vilureef
Legende
  • June 11, 2021

Hallo,

auch nicht über die App? Dann warte hier auf die Mods.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo @Reggie M. 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir das Pack zum 11.07.2021 gekündigt. Die Bestätigung per SMS hast du erhalten?

@Vilureef vielen Dank für die Unterstützung, aber leider sind nicht alle Packs (vor allem die älteren Datums) online abbestellbar.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Vielen Dank für die Kündigung. Eine Bestätigung habe ich allerdings noch nicht erhalten...


Vilureef
Legende
  • June 11, 2021

Hallo,

ich glaube die SMS kommt auch erst wenn es deaktiviert wurde, schaue mal in „Mein o2“, dort sollte jetzt abbestellt zum 11.07.2021 stehen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2021

@Reggie M. Sorry, bezüglich der SMS hat meine Kollegin sich in der Tat vertan.
Siehst du die anstehende Deaktivierung jetzt unter Mein o2?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Nein, kann ich nicht sehen. 

Das Surfupgrade ist NUR auf der Rechnung sichtbar, in "MeinO2" gar nicht... Deshalb kann da auch kein Vermerk zwecks Deaktivierung stehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 15, 2021

@Reggie M. In der Mein o2 App ebenfalls nicht?
Die Kündigung ist in jedem Fall hinterlegt, das kannst du ganz unbesorgt sein.

Gruß
Antje