Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade xs abbestellen


Hallo,
auch mir gelingt es nicht, das Surf Upgrade XS zu kündigen. Bin nach der Anleitung vorgegangen,am Pc nicht über die App.Diese Abbestell-Option wird bei mir gar nicht angezeigt.Das Extra Datenvolumen taucht nur auf der Rechnung auf.Kann sich der Sache jemand annehmen und das abbestellen?

Danke und Gruß

Peter

icon

Lösung von o2_Manga 12 October 2020, 21:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Echofoxtrot 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Wie ich sehe, hast du jemanden gefunden, der dir das Pack zum 11.11.2020 deaktiviert hat. Tut mir leid, daß die Funktion online im Selbstbedienungsbereich noch nicht vorhanden ist. 

 

Grüße

Ja,hab die Servicehotline bemüht,trotzdem danke.

Gruß

Deine Antwort