Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf Upgrade xs abbestellen

  • October 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,
auch mir gelingt es nicht, das Surf Upgrade XS zu kündigen. Bin nach der Anleitung vorgegangen,am Pc nicht über die App.Diese Abbestell-Option wird bei mir gar nicht angezeigt.Das Extra Datenvolumen taucht nur auf der Rechnung auf.Kann sich der Sache jemand annehmen und das abbestellen?

Danke und Gruß

Peter

Lösung von o2_Manga

Hallo @Echofoxtrot 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Wie ich sehe, hast du jemanden gefunden, der dir das Pack zum 11.11.2020 deaktiviert hat. Tut mir leid, daß die Funktion online im Selbstbedienungsbereich noch nicht vorhanden ist. 

 

Grüße

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @Echofoxtrot 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Wie ich sehe, hast du jemanden gefunden, der dir das Pack zum 11.11.2020 deaktiviert hat. Tut mir leid, daß die Funktion online im Selbstbedienungsbereich noch nicht vorhanden ist. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Ja,hab die Servicehotline bemüht,trotzdem danke.

Gruß