Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade XL

  • 17 September 2019
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Liebes O2- Team,
wie kann ich denn bitte mein Surf Upgrade XL canceln? Dieses Upgrade blockiert nämlich meine vertragsüblichen 10GB Datenvolumen, was natürlich kein Sinn macht, da das Upgrade nur 7GB enthält. Online finde ich leider keine Option dazu.
icon

Lösung von o2_Antje 18 September 2019, 15:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @ChrisK141,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich nehme gerne die Deaktivierung vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Ich habe das Upgrade nun zum 18.10.2019 gekündigt.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort