Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade S kündigen

  • March 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich wollte das Surfe Upgrade S kündigen, bzw. deaktivieren. Dies kann ich jedoch leider nicht im Menü finden. Könnten Sie dies für mich übernehmen? 

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Hildmann60 ,

 

du kannst das Surf Upgrade selber unter „Mein o2“ ändern.

Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> Tarifoptionen -> Surfupgrade -> ändern -> im Tarif inklusive Option -> weiter mit dieser Option

Vielen Dank auch an @fritz04 für den Tip beide Varianten zu versuchen. Hat es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • March 13, 2021

hi, wie versucht du die Deaktivierung?

es sollte über meinO2 oder die O2App gehen,

falls ein Weg nicht geht, 

probiere den anderen.

ansonsten an den Kundenservice wenden,

bis hier ein O2 Moderator reingeschaut dauert es einige Tage .

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @Hildmann60 ,

 

du kannst das Surf Upgrade selber unter „Mein o2“ ändern.

Mein o2 -> Tarif & SIM-Karte -> Reiter Tarifdetails -> Tarifoptionen -> Surfupgrade -> ändern -> im Tarif inklusive Option -> weiter mit dieser Option

Vielen Dank auch an @fritz04 für den Tip beide Varianten zu versuchen. Hat es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea