Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Surf-Upgrade M kündigen

  • February 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo!

Habe nach erfolgreichem Umzug aus 2 Verträgen (Mobilfunk u. Internet)  einen Vertrag mit neuem Tarif bekommen, habe jetzt aber noch das Problem dass ich auf meiner Rechnung ein “Surf Upgrade M” sehe, was ich gerne abbestellen möchte, da ich bereits “O2 Blue All-in M” bezahle und generell auf Mobiles Internet gerade verzichten kann. Jedoch finde ich keine Möglichkeit dieses Ding loszuwerden, weder per Webseite noch per O2App. Geht das denn nur per Anruf beim Kundenservice?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @LeonWidodo ,

 

wenn ich es richtig sehe, hat der Mitarbeiter, welcher auch den Wechsel veranlasst hat, dies für dich eingeben :hugging:

Freut mich, dass es damit schon erledigt wurde!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

4 Antworten

  • Autor
  • February 10, 2021

Habe eben mit dem Mitarbeiter des Kundenservices telefoniert und scheinbar wurde das Upgrade M gestern abend nach meinem Post deaktiviert. Vielen Dank an den/die Unbekannte(n) =)


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @LeonWidodo ,

 

wenn ich es richtig sehe, hat der Mitarbeiter, welcher auch den Wechsel veranlasst hat, dies für dich eingeben :hugging:

Freut mich, dass es damit schon erledigt wurde!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt


on.lin.e
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2021

.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @on.lin.e,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?

 

Gruß
Antje