Hallo!
Habe nach erfolgreichem Umzug aus 2 Verträgen (Mobilfunk u. Internet) einen Vertrag mit neuem Tarif bekommen, habe jetzt aber noch das Problem dass ich auf meiner Rechnung ein “Surf Upgrade M” sehe, was ich gerne abbestellen möchte, da ich bereits “O2 Blue All-in M” bezahle und generell auf Mobiles Internet gerade verzichten kann. Jedoch finde ich keine Möglichkeit dieses Ding loszuwerden, weder per Webseite noch per O2App. Geht das denn nur per Anruf beim Kundenservice?
Seite 1 / 1
Habe eben mit dem Mitarbeiter des Kundenservices telefoniert und scheinbar wurde das Upgrade M gestern abend nach meinem Post deaktiviert. Vielen Dank an den/die Unbekannte(n) =)
Hallo
wenn ich es richtig sehe, hat der Mitarbeiter, welcher auch den Wechsel veranlasst hat, dies für dich eingeben
Freut mich, dass es damit schon erledigt wurde!
Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!
Viele Grüße,
Kurt
.
Hallo
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du ein Anliegen bei dem wir weiterhelfen können?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.