Ich möchte mein Surfupgrade M abbestellen.
Finde es eine Frechheit dass dies online nicht geht und ich lediglich auf "O2 Free M 2 GB" umstellen kann. Keinen Kundenservice bieten und die Selbstverwaltung einschränken, super Idee!
Verschoben by Frechnuss von Mobilfunkvertrag zu Packs, Optionen & Ausland
Seite 1 / 1
Hi @KlingB ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Im Normalfall lässt sich das Surfupgrade unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" unter "Datenoption" abbestellen, in dem du dort dein Standard- bzw. Inklusivvolumen auswählst, was bei dir wohl leider nicht klappte.
Das Upgrade habe ich natürlich für dich bereits passend abbestellt .
Am 22.09. steht dir dann dein Inklusivvolumen von 500 MB wieder zur Verfügung.
Um deinen Datenverbrauch stehts im Blick zu haben kannst du am Handy bequem die Verbrauchsübersicht der "mein o2"-App nutzen, mit dieser kannst du ebenfalls deinen Vertrag verwalten wie z. Bsp. Rufumleitungen oder auch Drittanbietersperren.
Solltest du öfters dein Volumen aufbrauchen ist vielleicht doch die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarifoption-o2free etwas für dich.
Für 5 EUR im Monat würde die Geschwindigkeit auf 1 Mbit/s ohne LTE statt auf 64 Kbit/s nach erreichen des Volumens reduziert werden sowie dein Highspeediklusivvolumen auf 2 GB angehoben werden.
Damit kannst du alles wie gewohnt nutzen, selbst Videostreams in SD sind kein Problem.
Bei HD wirds etwas enger, die Dienste wie z. Bsp. https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Fsky%2F%3Fintcmp%3Depo2p_link-teaser_sky-stage-ticket-bundle-variante-a streamen auf Mobilgeräte im Normalfall jedoch eh nur in SD.
Ein kleines Video dazu findest du hier:
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Im Normalfall lässt sich das Surfupgrade unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" unter "Datenoption" abbestellen, in dem du dort dein Standard- bzw. Inklusivvolumen auswählst, was bei dir wohl leider nicht klappte.
Das Upgrade habe ich natürlich für dich bereits passend abbestellt .
Am 22.09. steht dir dann dein Inklusivvolumen von 500 MB wieder zur Verfügung.
Um deinen Datenverbrauch stehts im Blick zu haben kannst du am Handy bequem die Verbrauchsübersicht der "mein o2"-App nutzen, mit dieser kannst du ebenfalls deinen Vertrag verwalten wie z. Bsp. Rufumleitungen oder auch Drittanbietersperren.
Solltest du öfters dein Volumen aufbrauchen ist vielleicht doch die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftarifoption-o2free etwas für dich.
Für 5 EUR im Monat würde die Geschwindigkeit auf 1 Mbit/s ohne LTE statt auf 64 Kbit/s nach erreichen des Volumens reduziert werden sowie dein Highspeediklusivvolumen auf 2 GB angehoben werden.
Damit kannst du alles wie gewohnt nutzen, selbst Videostreams in SD sind kein Problem.
Bei HD wirds etwas enger, die Dienste wie z. Bsp. https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fvorteile%2Fsky%2F%3Fintcmp%3Depo2p_link-teaser_sky-stage-ticket-bundle-variante-a streamen auf Mobilgeräte im Normalfall jedoch eh nur in SD.
Ein kleines Video dazu findest du hier:
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo ich kann ebenso mein Surf Upgrade M NICHT online abbestellen.
Hallo ikkyo,
das habe ich dann mal übernommen, das Surf- Upgrade wird zum 07.09. deaktiviert, daraufhin hast du wieder deine gewohnten 10 GB.
Viele Grüße
o2_Nicolas
das habe ich dann mal übernommen, das Surf- Upgrade wird zum 07.09. deaktiviert, daraufhin hast du wieder deine gewohnten 10 GB.
Viele Grüße
o2_Nicolas
Danke!
Gleiches Problem bei mir. Ich würde gerne mein Surfupgrade M sowie meinen monatlichen Datensnack kündigen. Funktioniert leider nicht.
Hi grex89,
ist erledigt, das Surf Upgrade hab ich dir deaktiviert, ab dem 08.09. hast du dann wieder dein Inklusivdatenvolumen. Der monatliche Datensnack war allerdings schon deaktiviert, das wurde bereits am 12.07. erledigt.
LG
o2_Nicolas
ist erledigt, das Surf Upgrade hab ich dir deaktiviert, ab dem 08.09. hast du dann wieder dein Inklusivdatenvolumen. Der monatliche Datensnack war allerdings schon deaktiviert, das wurde bereits am 12.07. erledigt.
LG
o2_Nicolas
Hallo, ich möchte ebenfalls mein Surfupgrade M kündigen / abbestellen.
Mfg
Mfg
Hallo @Sonny35,
herzlich willkommen in der Community :-)
Du kannst dein Surfupgrade jederzeit unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" bequem online abbestellen.
Dazu einfach dort auf das Surfupgrade/Datenoption gehen -> "ändern" und dein im Vertrag enthaltenes "Inklusivvolumen" auswählen.
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Du kannst dein Surfupgrade jederzeit unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" bequem online abbestellen.
Dazu einfach dort auf das Surfupgrade/Datenoption gehen -> "ändern" und dein im Vertrag enthaltenes "Inklusivvolumen" auswählen.
Grüße,
Emanuel
Hi ich habe das selbe problem ich finde keinen weg mein suf upgrad l für 19.99 im monat zu kündigen
Hi @Jannes123,
schön das du zu uns in die Community gefunden hast :-)
Das Surfupgrade habe ich für dich abbestellt, da bei deinem Tarif in der Konstellation ein anderes Inklusivvolumen gültig ist.
Grüße,
Emanuel
schön das du zu uns in die Community gefunden hast :-)
Das Surfupgrade habe ich für dich abbestellt, da bei deinem Tarif in der Konstellation ein anderes Inklusivvolumen gültig ist.
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Du kannst dein Surfupgrade jederzeit unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" bequem online abbestellen.
Dazu einfach dort auf das Surfupgrade/Datenoption gehen -> "ändern" und dein im Vertrag enthaltenes "Inklusivvolumen" auswählen.
Grüße,
Emanuel
Hallo, danke für deine hilfreiche Antwort.
Wenn ich es jetzt schon abbestelle, bleibt das Surfupgrade trotzdem noch bis zum 12.9. aktiviert? (Habe es heute gebucht)
Mfg
Hallo, danke für deine hilfreiche Antwort.
Wenn ich es jetzt schon abbestelle, bleibt das Surfupgrade trotzdem noch bis zum 12.9. aktiviert? (Habe es heute gebucht)
Mfg
Surfupgrades haben eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen, daher bleibt das Upgrade (inklusive des Volumens) bis zum 12.09. bestehen.
Grüße,
Emanuel
Bitte, Surf Upgrad M abschalten. Danke!
Hallo @Kurz83 ,
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe das Surf Upgrade M für dich zum Ende der aktuellen Laufzeit abbestellt.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ich habe das Surf Upgrade M für dich zum Ende der aktuellen Laufzeit abbestellt.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo, ich bekomme es auch nicht hin mein Surf Upgrade M abzubestellen. Kann nur im Teureren Tarif L wechseln. Bitte erledigen.
Lg
Lg
Hallo Rapinoe,
hab ich für dich erledigt 🙂. Zum 26.10. wirst du dann wieder dein inklusives Datenvolumen nutzen.
Viele Grüße,
Flo
hab ich für dich erledigt 🙂. Zum 26.10. wirst du dann wieder dein inklusives Datenvolumen nutzen.
Viele Grüße,
Flo
Hi, würde auch gerne das Surf Upgrade M abbestellen. Option "Inklusivvolumen" wird nicht angeboten, nur "O2 Free M 2GB"
Hallo 5Q76vW2SrVw6eJZothBM,
durch die Vertragsverlängerung auf den o2 Free M Tarif ist das Surf-Upgrade entfallen.
Viel Spaß mit dem Tarif. :-)
Viele Grüße
Annika
durch die Vertragsverlängerung auf den o2 Free M Tarif ist das Surf-Upgrade entfallen.
Viel Spaß mit dem Tarif. :-)
Viele Grüße
Annika
Hallo können sie für mich auch mein Surf Upgrade M abbestellen,sodass ich wieder meine normalen 4gb habe?
Lg Brigitte
Lg Brigitte
Hallo Br1g1tt3,
die Deaktivierung des Surf-Uprades erfolgt zum 04.11.2018.
Viele Grüße
Annika
die Deaktivierung des Surf-Uprades erfolgt zum 04.11.2018.
Viele Grüße
Annika
Vielen Dank!
Du kannst dein Surfupgrade jederzeit unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" bequem online abbestellen.
Dazu einfach dort auf das Surfupgrade/Datenoption gehen -> "ändern"
und dein im Vertrag enthaltenes "Inklusivvolumen" auswählen.
Hallo, ich habe es genau so gemacht und ist das jetzt gekündigt zum 10.12.18? Habe auch keine Bestätigung oder sonstiges bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich möchte gerne mein Surf upgrade abbestellen, wie kann ich das tun?
Finde das nicht gerade Toll das man das Online buchen kann aber nicht mehr stornieren.
Gruß
Tobias S.
Ich möchte gerne mein Surf upgrade abbestellen, wie kann ich das tun?
Finde das nicht gerade Toll das man das Online buchen kann aber nicht mehr stornieren.
Gruß
Tobias S.
Hallo @Stephanos ,
die erfolgreiche Abbestellung siehst du direkt in deinem Kundenportal:
Es hat also tadellos funktioniert. :)
Hallo@beaves1991 ,
ich hab direkt einmal bei dir reingeschaut, grundsätzlich funktioniert es im Regelfall genau wie hier im Thread beschrieben, bei einigen Tarifen, wie bei dir, steht leider das Inklusivvolumen nicht zur Auswahl, dann kümmern wir uns natürlich gern. :)
Ich habe dir das Surf Upgrade M fristgerecht zum 22.12. abbestellt.
Viele Grüße, Katja
die erfolgreiche Abbestellung siehst du direkt in deinem Kundenportal:
Es hat also tadellos funktioniert. :)
Hallo
ich hab direkt einmal bei dir reingeschaut, grundsätzlich funktioniert es im Regelfall genau wie hier im Thread beschrieben, bei einigen Tarifen, wie bei dir, steht leider das Inklusivvolumen nicht zur Auswahl, dann kümmern wir uns natürlich gern. :)
Ich habe dir das Surf Upgrade M fristgerecht zum 22.12. abbestellt.
Viele Grüße, Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.