Ich habe Probleme mein Surf Upgrade L zu kündigen
Bitte um Hilfe
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Hallo,
auch ich habe ein Problem, das Surf-Upgrade zu kündigen. Könntet Ihr mir bitte auch behilflich sein und es zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder auf Standard zurücksetzen???
auch ich habe ein Problem, das Surf-Upgrade zu kündigen. Könntet Ihr mir bitte auch behilflich sein und es zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder auf Standard zurücksetzen???
auch ich habe ein Problem, das Surf-Upgrade L zu kündigen. Könntet Ihr mir bitte auch behilflich sein und es zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder auf Standard zurücksetzen???
Am besten telefonisch kündigen. Habe ich jetzt auch gemacht.
Kostenlose Bestandskunden-Hotline
0179 - 4444 333
Schlechter Service von O2, mit einem klick wäre es in Sekunden erledigt.
Ist reine Geldmacherei
Auch ich habe somit einige Monate überflüssige Mehrkosten gehabt.
Kostenlose Bestandskunden-Hotline
0179 - 4444 333
Schlechter Service von O2, mit einem klick wäre es in Sekunden erledigt.
Ist reine Geldmacherei
Auch ich habe somit einige Monate überflüssige Mehrkosten gehabt.
Passiert hier auch mal was?
Bitte auch mein Upgrade L kündigen. Habe es gerade abgeschlossen. Brauche es aber nur für einen Monat.
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte mein Surf Upgrade L Pack zum nächstmöglichen Termin kündigen. Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls gern das Surf Upgrade L kündigen.
Laut den Angaben im Bereich "Mein O2" kann die Option zum 29.7. kündigen und das möchte ich gern machen. Leider finde ich keine Möglichkeit die Kündigung selbst anzustoßen, deshalb freue ich mich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank vorab schonmal.
Freundliche Grüße,
Mats
ich möchte ebenfalls gern das Surf Upgrade L kündigen.
Laut den Angaben im Bereich "Mein O2" kann die Option zum 29.7. kündigen und das möchte ich gern machen. Leider finde ich keine Möglichkeit die Kündigung selbst anzustoßen, deshalb freue ich mich auf Eure Hilfe.
Vielen Dank vorab schonmal.
Freundliche Grüße,
Mats
Betreff :: Surf Upgrade kündigen
Möchte mein Surf Upgrade kündigen! Bitte um Hilfe! Gruß Ambrosi
Hallo
Wie kündige ich meinen surf upgrade
Wie kündige ich meinen surf upgrade
Auch ich möchte mein Surf Upgrade kündigen!
Vielen Dank!
VG
Hilm66
Vielen Dank!
VG
Hilm66
Hey, Ich würde auch gerne mein surf upgrade L kündigen.
Schön, dass das offensichtlich über das forum hier so unbürokratisch zu funktionieren scheint.
Doch lässt sich der Eindruck einer Systematik hierbei nicht verwehren, wenn man bedenkt wie einfach es doch ist Datentarife hinzu zu buchen es aber nirgendwo einen Button zu geben scheint um diese wieder los zu werden.
Sollte ich mich dabei irren, würde ich mich freuen wenn mir ein Moderator erklären könnte wo ich diesen Button finde.
Ich bezweifle allerdings dass es dazu kommen wird.
(Ich bin seit heute ein stück weit unzufriedener mit O2)
Danke,
grüße
Schön, dass das offensichtlich über das forum hier so unbürokratisch zu funktionieren scheint.
Doch lässt sich der Eindruck einer Systematik hierbei nicht verwehren, wenn man bedenkt wie einfach es doch ist Datentarife hinzu zu buchen es aber nirgendwo einen Button zu geben scheint um diese wieder los zu werden.
Sollte ich mich dabei irren, würde ich mich freuen wenn mir ein Moderator erklären könnte wo ich diesen Button finde.
Ich bezweifle allerdings dass es dazu kommen wird.
(Ich bin seit heute ein stück weit unzufriedener mit O2)
Danke,
grüße
Hallo,
bitte auch mein Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Danke
Auch ich bin in die gleich Falle getappt. Da ich in einem Monat etwas mehr Datenvolumen brauchte, buchte ich das Upgrade auf 5GB mit der Annahme, dass es nur für diesen Monat gilt. Jedoch wurde mir Monat für Monat dieses Upgrade berechnet. Natürlich hätte es mir früher auffallen müssen, da ich jedoch bei meinem vorigen Anbieter für den laufenden Monat ohne Probleme mein Datenvolumen erhöhen konnte, ohne dass es ich automatisch verlängert hat, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, bis zu dem Tag, als ich mir meine Rechnungen genauer angesehen habe. Hinzu kommt, dass man diesen Upgrade nicht einfach online bzw. per App kündigen kann, was sehr kundenunfreundlich und schon fast an Betrug grenzt.
EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HAT SICH SOMIT FÜR MICH ERLEDIGT!
bitte auch mein Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.
Danke
Auch ich bin in die gleich Falle getappt. Da ich in einem Monat etwas mehr Datenvolumen brauchte, buchte ich das Upgrade auf 5GB mit der Annahme, dass es nur für diesen Monat gilt. Jedoch wurde mir Monat für Monat dieses Upgrade berechnet. Natürlich hätte es mir früher auffallen müssen, da ich jedoch bei meinem vorigen Anbieter für den laufenden Monat ohne Probleme mein Datenvolumen erhöhen konnte, ohne dass es ich automatisch verlängert hat, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, bis zu dem Tag, als ich mir meine Rechnungen genauer angesehen habe. Hinzu kommt, dass man diesen Upgrade nicht einfach online bzw. per App kündigen kann, was sehr kundenunfreundlich und schon fast an Betrug grenzt.
EINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG HAT SICH SOMIT FÜR MICH ERLEDIGT!
Hallo,
Bitte kundigen sie mein surf upgrade L. Ich sehe keine möglich keit dies online zu machen!
Danke
Mario
Bitte kundigen sie mein surf upgrade L. Ich sehe keine möglich keit dies online zu machen!
Danke
Mario
Hallo, mein Surfupgrade L bitte auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und auf Standard zurück.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo O2 Team,
ich kann mein surf Upgrade weder online kündigen noch erreiche ich jemanden bei der Hotline. Daher kündige ich mein Upgrade per sofort und möchte eine umgehende Kündigungsbestätigung an mich persönlich.
Gruß Cansen
ich kann mein surf Upgrade weder online kündigen noch erreiche ich jemanden bei der Hotline. Daher kündige ich mein Upgrade per sofort und möchte eine umgehende Kündigungsbestätigung an mich persönlich.
Gruß Cansen
Hallo,
leider finde ich auf der o2 site keine Option dafür mein Surf Upgrade L zu Kündigen... Ich möchte hiermit mein o2 Surf Upgrade L Kündigen.
Vielen Dank
leider finde ich auf der o2 site keine Option dafür mein Surf Upgrade L zu Kündigen... Ich möchte hiermit mein o2 Surf Upgrade L Kündigen.
Vielen Dank
Ich habe das gleiche Problem. Bitte den Standart Tarif wieder herstellen! Danke im Vorfeld Fabian Rupp
Liebes o2 Team, bitte nehmt bei mir doch auch das surf Paket L raus und setzt mich wieder auf meinen netten Standard von 3 Gb. Eigentlich war mit der teueren Hotline abgeklärt, das es nur bis Ende des Abrechnungsmonat August gilt und automatisch endet. Eine Rückmeldung auf meine Email vom 27.8. habe ich bisher nicht erhalten.
In meinen Vertragsdaten kann ich es über "mein o2" oder die App nicht selber beenden.
In meinen Vertragsdaten kann ich es über "mein o2" oder die App nicht selber beenden.
Freitag, den 02. September 2016
Telefonnotiz zum Telefonat mit dem O2 Kundenservice unter Tel: 0800 021 44 44
telefoniert mit Frau Caroline Volkmann:
Frau Volkmann hat die Kündigung des am 21. August 2016 geschlossenen Upgrades zum 01.09.2016 bestätigt.
Auf Nachfrage erklärt Frau Volkmann, dass eine Kündigung nur monatlich möglich sei und meine Kündigung erst am 01.09.2016 bei o2 eingegangen sei. Auf Nachfrage welche der Verschiedenen Kündigungsaussprachen, die ich seit dem erklärt Sie, dass von den verschiedenen Möglichkeiten, von denen ich seit dem im Internet Gebrauch gemacht habe, meine Kündigung in der Chat-Funktion angenommen und entsprechend bearbeitet wurde.
Zu meinem Einwand, dass ich das Upgrade nicht länger als einen Monat buchen wollte aber seit dem 21. August weder telefonisch noch per E-Mail durchkomme und auch online keine Funktionen zum Kündigen oder deaktivieren bestehen, sondern lediglich Funktionen für den Vertragsabschluss eines weiteren Upgrades, erklärt Frau Volkmann, dass die Erreichbarkeit per E-Mail bewusst abgeschaltet wurde wegen Überlastung nach einer Fusion mit BASE. Sie hat mich wiederholt mit der Frage konfrontiert welche E-Mail Adresse ich denn angeschrieben haben wolle, da es keine E-Mail-Erreichbarkeit für Kunden gebe. Der Vertrag sei nur auf schriftlichem Wege kündbar oder eben telefonisch, wobei Frau Volkmann wie zu Eingang des Gespräches eingestanden hat, dass eine telefonische Erreichbarkeit nicht gewährleitstet werden kann, da die Leitungen überlastet seien. Diese Problem bestehe und sei Bekannt seit einer Fusion.
Nachweislich ist mein Chat aber schon vor gut 2 Wochen durchgegangen. Daher bestehe ich auf eine Kündigung zum 21. 09.2016.
Mit freundlichen Grüßen
Cansen
Telefonnotiz zum Telefonat mit dem O2 Kundenservice unter Tel: 0800 021 44 44
telefoniert mit Frau Caroline Volkmann:
Frau Volkmann hat die Kündigung des am 21. August 2016 geschlossenen Upgrades zum 01.09.2016 bestätigt.
Auf Nachfrage erklärt Frau Volkmann, dass eine Kündigung nur monatlich möglich sei und meine Kündigung erst am 01.09.2016 bei o2 eingegangen sei. Auf Nachfrage welche der Verschiedenen Kündigungsaussprachen, die ich seit dem erklärt Sie, dass von den verschiedenen Möglichkeiten, von denen ich seit dem im Internet Gebrauch gemacht habe, meine Kündigung in der Chat-Funktion angenommen und entsprechend bearbeitet wurde.
Zu meinem Einwand, dass ich das Upgrade nicht länger als einen Monat buchen wollte aber seit dem 21. August weder telefonisch noch per E-Mail durchkomme und auch online keine Funktionen zum Kündigen oder deaktivieren bestehen, sondern lediglich Funktionen für den Vertragsabschluss eines weiteren Upgrades, erklärt Frau Volkmann, dass die Erreichbarkeit per E-Mail bewusst abgeschaltet wurde wegen Überlastung nach einer Fusion mit BASE. Sie hat mich wiederholt mit der Frage konfrontiert welche E-Mail Adresse ich denn angeschrieben haben wolle, da es keine E-Mail-Erreichbarkeit für Kunden gebe. Der Vertrag sei nur auf schriftlichem Wege kündbar oder eben telefonisch, wobei Frau Volkmann wie zu Eingang des Gespräches eingestanden hat, dass eine telefonische Erreichbarkeit nicht gewährleitstet werden kann, da die Leitungen überlastet seien. Diese Problem bestehe und sei Bekannt seit einer Fusion.
Nachweislich ist mein Chat aber schon vor gut 2 Wochen durchgegangen. Daher bestehe ich auf eine Kündigung zum 21. 09.2016.
Mit freundlichen Grüßen
Cansen
Bitte Kündigen Sie auch bei mir zum nächst möglichen Zeitpunkt das Surf Upgrade L. Vielen Dank!
Bitte kündigen Sie meine Surf Uprade L Zusatzoption. Nach längerem Suchen konnte ich keine Möglichkeit finden diese Option selber zu kündigen. Danke im Voraus
Bitte kündiegen sie mein Surf Upgrade XL (7 GB) zum schnellstmöglichn termin .. danke
Ich würde gerne meinen Standard Tarif nutzen und das xl Upgrade Kündigen
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