Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L kündigen


Benutzerebene 2
Ich habe Probleme mein Surf Upgrade L zu kündigen

Bitte um Hilfe

icon

Lösung von o2_Carina 5 March 2016, 12:37

Zur Antwort springen

52 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Tanzbär,

das Surfupgrade L wird nun zum 04.04. gegen deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht.

Gruß,

Carina

Hallo, bitte Ich auch kündigen meine surf Upgrade L , Ich hab heute wieder falsch gemacht und bestellt

Benutzerebene 7
Hi @Lau.alex,

die Deaktivierung des Surf Upgrades habe ich Dir direkt zu morgen wieder eingetragen.

Durch Deine 6 GB Standardabrechnung macht das Surf Upgrade ja hier keinen Sinn.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen Dank!

Hallo würde auch gerne mein surf upgrade l kündigen, schaffe es aber nicht.

Benutzerebene 7
Hallo @Mrreal84‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 03.05. beantragt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Besten Dank!

Bitte mein surfupdate kündigen

Benutzerebene 7
Hi @niyazi,

die Deaktivierung habe ich Dir zum 04.05. beantragt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Jessica

Ich möchte auch gerne mein surfupgrade L

Zum 01.06.16 gekündigt haben .

Danke

Benutzerebene 7
Hallo Darius,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 07.06.2016 eingetragen.

Gruß,

Carina

Hallo!  Möchte bitte auch mein L upgrade kündigen und auf meine 3 GB zurück!!! Vielen Dank 🙂 :-)

Hey, ich habe auch eben ausversehen das Surf Upgrade L gebucht. Wie kann ich es wieder kündigen?

Du gehst in mein-O2 und änderst es in das Pack welches im Tarif inklusive ist.

Gruß

Geht bei mir nicht. Leider

Benutzerebene 7
Hi Spithas,

die Deaktivierung habe ich Dir nun fristgerecht zu Deiner Anfrage hier zum 07.06. beantragt!

HiSvenki,

oh ja, bei Dir macht das wirklich keinen Sinn.

Es wird zu morgen wieder deaktiviert. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

Bitte mein surfen Upgrade L kündigen und auf standardabrechnung zurücksetzen. Auch mir steht diese Option online leider nicht zur Verfügung und in Standardabrechnung hab Ich mehr GB.

Dankeschön.

Bitte mein Surf Upgrade L Pack zum nächstmöglichen Termin kündigen. Vielen Dank

Bitte für mich die Upgrade Option L kündigen,da online anscheinend nicht mehr möglich.

Und bitte wiederherstellen sodass man wieder selbst kündigen kann.

Vielen lieben Dank...

Hallo,

hiermit kündige ich mein Surfupgrade L zum nächstmöglichen Termin. Leider kann ich nur auf XL upgraden und nicht auf Standard downgraden. Bitte um Hilfe.

Vielen lieben Dank.

Hallo MatthiasO.

Ich habe die Deaktivierung zum 28.06.2016 eingetragen.

Gruß

Antje

Bitte auch mein "Surf Upgrade L" löschen !

Wo finde ich diese Option um es selbst zu machen ?

Danke

Benutzerebene 1
Guten Tag,

ich möchte mein Surf-Ugrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte um Bestätigung.

Des Weiteren finde ich es ein Unding, dass man sich erst in nem Forum (geht bestimmt auch anders, aber es steht ja nirgends) anmelden muss, um einen optionalen Vertragsbestandteil zu ändern bzw. zu deaktiivieren. Hat System, ich wette, ich bin nicht der Einzige, der dadurch das Pack länger hatte als gewollt, da die Funktion der "Selbstverwaltung", die es einmal gab, entfernt wurde. Sehr clever o2!!!

Hochachtungsvoll

KH

Hallo,

kann man meinen Vertrag wieder so einrichten, wie er am Anfang war? Also ohne Surf Uprade L oder M, aber dafür wieder die Internet-Flat mit 2 GB Datenvolumen. Wenn es ginge, gerne auch ohne Datenautomatik.
Danke schon mal im voraus ☺️

Deine Antwort