Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surf On 1Gb automatische Verlängerung


Hallo,

wenn ich die SMS mit Ja beantworte für 1 GB zusätzliches Datenvolumen, wird dann diese Option jeden Monat automatisch verlängert? Ich habe zwar eine E-Mail mit allen möglichen Informationen erhalten, aber darüber finde ich nichts.

Vielen Dank im Voraus.


3 Antworten

Hallo @_Draculine_,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Es kommt darauf an, ob es sich bei dir um einen einmaligen oder monatlichen Datensnack handelt. 

Einmalige Datensnacks enden automatisch. Monatliche Datensnacks können in Mein o2 oder auch der Mein o2-App gekündigt werden (bei letzterem ist aber auch ein Hinweis zur Kündigungsfrist in der Bestätigungsmail enthalten). 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

danke für die Rückmeldung. In der App steht die Option als Aktiv drin, aber ich kann sie nicht kündigen. In der SMS stand " Einmalig" aufladen, genaueres finde ich nirgends.

Mfg

Hi @_Draculine_,

dann passt es und wird automatisch deaktiviert. :wink:

Kündigen könntest du nur beim monatlichen Datensnack, da dieser sich bei Nicht-Kündigung automatisch verlängern würde. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja auch mal Lust, in unserem digitalen Wohnzimmer vorbeizuschauen. :blush:

Deine Antwort