Ich habe im Dezember VIER MAL beim O2 Kundenservice angerufen, um eine zusätzliche Datenoption zu stornieren, die ich versehentlich online abgeschlossen hatte (ich habe nicht gesehen, dass diese Datenoption eine Laufzeit von 2 Jahren hat, also deutlich über meinen Vertrag hinaus), wobei mir JEDES MAL versichert wurde, dass die Option storniert und gelöscht wurde.
Seltsamerweise ist diese Option jedes Mal in der App sichtbar geblieben und mir weiterhin angezeigt worden, weshalb ich immer wieder angerufen habe! Beim VIERTEN MAL wurde diese Option dann tatsächlich storniert und erschien auch in der App nicht mehr, für mich hatte sich das Thema damit erledigt.
BIS ich gerade in die App ging, um zu schauen, wie viel Volumen ich derzeit noch verfügbar habe und mal einen genaueren Blick auf mein Konto geworfen habe.
Siehe da, die Option ist WIEDER DA, NICHT STORNIERT und wird seitdem einfach die ganze Zeit abgebucht.
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?? Ist das überhaupt rechtens???
Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? Ich meine, ich kann nachweisen, dass ich dort mehrfach angerufen habe, ich habe damals auch diesem WhatsApp Kundenservice geschrieben (wo ich btw bis heute keine Antwort erhalten habe), aber die Frist zur Stornierung ist ja nun bei Weitem überzogen?
Ich fühle mich gerade komplett verars*ht, wenn ich das mal so sagen darf und ich möchte bitte, dass diese Datenoption STORNIERT wird!
Kann mir da mal BITTE jemand helfen??
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend und entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich bin gerade einfach nur wirklich wütend und empört darüber, wie ich hier "abgezogen" werde.
Liebe Grüße.