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Warum O2
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Ich habe im Dezember VIER MAL beim O2 Kundenservice angerufen, um eine zusätzliche Datenoption zu stornieren, die ich versehentlich online abgeschlossen hatte (ich habe nicht gesehen, dass diese Datenoption eine Laufzeit von 2 Jahren hat, also deutlich über meinen Vertrag hinaus), wobei mir JEDES MAL versichert wurde, dass die Option storniert und gelöscht wurde.

Seltsamerweise ist diese Option jedes Mal in der App sichtbar geblieben und mir weiterhin angezeigt worden, weshalb ich immer wieder angerufen habe! Beim VIERTEN MAL wurde diese Option dann tatsächlich storniert und erschien auch in der App nicht mehr, für mich hatte sich das Thema damit erledigt.

BIS ich gerade in die App ging, um zu schauen, wie viel Volumen ich derzeit noch verfügbar habe und mal einen genaueren Blick auf mein Konto geworfen habe.

Siehe da, die Option ist WIEDER DA, NICHT STORNIERT und wird seitdem einfach die ganze Zeit abgebucht.

Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?? Ist das überhaupt rechtens???

Was habe ich denn jetzt für Möglichkeiten? Ich meine, ich kann nachweisen, dass ich dort mehrfach angerufen habe, ich habe damals auch diesem WhatsApp Kundenservice geschrieben (wo ich btw bis heute keine Antwort erhalten habe), aber die Frist zur Stornierung ist ja nun bei Weitem überzogen?

Ich fühle mich gerade komplett verars*ht, wenn ich das mal so sagen darf und ich möchte bitte, dass diese Datenoption STORNIERT wird!

Kann mir da mal BITTE jemand helfen??

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen Abend und entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich bin gerade einfach nur wirklich wütend und empört darüber, wie ich hier "abgezogen" werde.

Liebe Grüße.

Warum machst du sowas telefonisch?(!?!?!?)

Eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de hätte dich viel Ärger gespart. Wenn du Glück hast ist die Stornierung in deinen Daten vermerkt, so, dass sie nachvollziehbar ist und nachgetragen werden kann.

Immer nachweisbar widerrufen oder kündigen!


@Mo_nique_23_08_ 

hi, hast du eine Auftragsbestätigung für eine erneute Buchung bekommen?

mfg


Hallo @Mo_nique_23_08_ ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :dash:

Zunächst möchte ich dich auf unsere Netiquette hinweisen. Das Schreiben in Großbuchstaben soll unterbleiben. Ich habe daher den Titel entsprechend angepasst.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich sehe die Buchung des Packs am 08.12. über die App, aber weder einen Widerruf noch einen Eintrag, dass du angerufen hast und das Pack widerrufen wolltest. Es gab auch keine Versuche das Pack über den Kundendienst zu stornieren. Das Pack wurde im Selfcare zum 17.12.2023 gekündigt.

Ich sehe, dass du angerufen hast und dir auch die PKK hast zukommen lssen, aber mehr leider nicht.

Wäre das Pack storniert worden, so wärest du dazu mit einer Tarifinfomail informiert worden. Auch das ist nicht geschahen.

Ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen, wie ihn @bs0 beschrieben hat wäre der korrekte Weg gewesen.

Jetzt bist du außerhalb der Widerrufsfrist, daher kann ich da nichts für dich tun.

Danke auch an @fritz04 

Viele Grüße,

Andrea


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