Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stonierung Data Pack L

  • February 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Aus Versehen habe ich das Data Pack L gekauft und würde dieses gerne als Guthaben stornieren.

Data Pack L bisher unbenutzt.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tyquanway ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann bis wir antworten können.

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut und wie ich sehe hast du inzwischen bereits Kontakt zum Kundenservice gehabt und die Packgebühren wurden dir erstattet. Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

2 Antworten

  • February 29, 2020

Kundenbetreuung anrufen und widerrufen: 0176 / 888 55 282

 

Solltest du hier auf die Hilfe eines Moderators warten wollen, dann Handy komplett ausschalten und (einige Tage) auf die Bearbeitung warten.

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2020

Hallo @Tyquanway ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann bis wir antworten können.

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut und wie ich sehe hast du inzwischen bereits Kontakt zum Kundenservice gehabt und die Packgebühren wurden dir erstattet. Ist dein Anliegen damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!