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Moin,

 

ich würde gern wissen, wo ich den Status zur Rufnummernmitnahme sehen kann.

ich bekam eine Bestätigungsmail, dort stand, dass man sich in den nächsten Tagen bei mir meldet, aber bis jetzt kam nichts. 
 

lieebe Grüße 

MariehateineFrage

 

Hi @MariehateineFrage 

Frohes neues Jahr und Willkommen in unserer o2 Community :blush: .

Ich habe mir deine Daten im System mal genauer angeschaut.

Der letzte Status ist von gestern. Die Nummernportierung ist aktuell in Arbeit,

sobald es da Neuigkeiten gib wirst du per SMS und Mail darüber informiert. 

Lieben Gruß Matze  


Moin!

Das Problem eine Rufnummer Portierung (Mobilfunk) ist offensichtlich nicht gelöst, auch heute noch aktuell.
Im digitalen Zeitalter nicht nachzuvollziehen.
Möchte behaupten, dass es eher einem trotzigen Verhalten ähnelt.
Bei mir sollte es heute stattfinden, habe also noch etwas Geduld. 😉
Die bisherigen Sim-Karten funktionieren ja noch, 

Der gleichzeitige DSL- Anschlusswechsel hat Problemlos funktioniert. Hier war eher das “Problem” im Password kleines l (L) oder großes I (i) 🙄  


Hallo @meximex,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest.😄

Wobei genau gab es denn Probleme? Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob alles klappt. :)

Liebe Grüße, Lea


Noch sind wir nur unter der alten Nummer  nur zu erreichen, wenn wir die bisherige Karte nutzen.

Mitnahme wurde vor einem Monat direkt im Shop mit beantragt.

Kündigungsfrist zum 09.08.24

 


@meximex  

Bei mir sollte es heute stattfinden.

wurde dir der Wechseltermin 09.08.2024 per E-Mail bestätigt?


Hallo @meximex ,

ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob noch alles geklappt hat mit der 
Portierung? Wenn dir der Termin so auch schriftlich bestätigt wurde, 
dann gehe ich davon aus, dass es auch geklappt hat.

Wenn nicht, wende dich bitte direkt an die Kolleg:innen der Hotline,
da wir hier keine Legitimation durchführen können, um auf deine Kundendaten zugreifen zu dürfen. 

Viele Grüße Maria


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