Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option +5 für 6,99€


Benutzerebene 5

Hallo O2 ich wollte bevor die Free tarife ganz verschwinden nun die Speed Option +5 GB buchen. In der App zeigt er mir wie auf den Bildern die Option auch an. Jedoch lässt Sie sich nicht buchen. Nun wollte ich im Browser schauen dort wird diese nicht Angeboten. Gibt es nun noch möglichkeiten dies nachzubuchen damit ich die 5 GB (für 6,99) noch bekomme und danach in den Free Tarif (1Mbit) weitersurfen kann?

Internet funktioniert reibungs los kann alles nutzen jedoch nicht Buchen.

 

 

icon

Lösung von Jerry227 4 February 2020, 11:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5

Kurios es geht tagelang nicht und 1 tag nach dem Post funktioniert es ^^ Aber danke was auch immer gemacht wurde xD

Benutzerebene 7

Hey @Jerry227

das hört sich nach einem kleinen Schluckauf im System an. 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt geklappt hat. :raised_hands_tone3:

Was können wir an dieser Stelle noch für dich tun? 

Hab ein entspanntes Wochenende. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort