Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spam Anrufe

  • 26 June 2020
  • 1 Antwort
  • 341 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe letztens meine Nummer gewechselt weil ich dauerhafte spam Anrufe bekommen habe und ich von Unbekannten Nummern sogar auf WhatsApp angeschrieben wurde..  Nun geht es wieder los, habe jetzt eine neue Nummer und werde wieder angerufen.. Bis jetzt schon von 2 Personen! Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.. und nochmal nummer wechseln mache ich nicht..  

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Android zu Optionen

icon

Lösung von o2_Katja 1 July 2020, 11:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kevin7890 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das klingt ein wenig nervenaufreibend.

Rufen die Menschen mit unterdrückter Rufnummer an?

Dann können wir zum Beispiel für deinen Vertrag ACR einrichten, in dem Falle werden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer automatisch abgewiesen.

Wäre das etwas?

 

Hast du eine Idee wie deine Nummer verbreitet wird?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort