Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sonderrufnummern sperren


Liebes O2- Team,

können Sie mir bitte für alle meine Karten/Verträge eine Sperre für ALLE Sonderrufnummern einrichten (außer der 0800)?
Vielen Dank im Vorraus


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das kannst du selber im Kundenportal oder in der App tun.

Hallo,

@Smiwag auch für die 0180?

LG

Ja Bitte

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Hallo @Smiwag,

herzlich willkommen.
Schön, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Kurz für mich zum Verständnis: Ich sehe hier eine Rufnummer und eine dazugehörige Multicard.
Um diesen Vertrag geht es?
Die Rufnummerngassen 032, 0700, 0164, 0168, 0169 sollen gesperrt werden?
Die Nutzung für Televoting & Premium SMS (1111, 40400, 44644, 52020, 73777, 83983, 88588, 99599, 99699, 444111, 901020) soll offen bleiben?

Gruß
Antje

Guten Abend

Ich besitze zwei Karten auf einer Nummer.

Bitte einfach alle Sondernummern, Televoting

und Premium SMS auf beiden Karten sperren.

Danke und schönen Abend

Hallo @Smiwag,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Sperren nun eingerichtet. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort