Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sondernummern entsperren


Ich bitte darum diese zu entsperren. Ich kann weder 0180, 01379, 0900 und weitere Sondernummern anrufen. Weiß oder wüsste auch nicht, wie ich das selber in "Mein o2" ustellen könnte. Das mit der 0900er Entsperrung hat ebenso nicht funktioniert. Mir wird fortlaufend per Systemcomputer gesagt "DieserSevice steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung"  Ich bitte um Hilfe und Lösung des Problems. Danke!

icon

Lösung von o2_Andrea 22 May 2018, 14:33

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo redeye2806,

ich habe für dich Sperre 013x, Sperre 018x, Sperre 0900+Kurzw., sowie die Sperre Auskunftsdienste entfernt.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

Ich möchte auch unbedingt, dass die Sondernummern entsperrt werden. Ich muss dringend eine Dieser anzurufen.

Schaltet bitte meine Sondernummern frei.

Benutzerebene 5

Hallo @Manuela 1989 ,

wie ich sehe wurden deine Sonderrufnummern bereits freigegeben. :)

Liebe Grüße,

Alina

Wie kann ich sonderrufnummern freigeben lassen

Hallo @jahlapenyo86, schön dich zu lesen! :blue_heart:

 

Hier oder bei den Kollegen der Kundenbetreuung bist du genau richtig. :ballot_box_with_check:

Um welche Vorwahlen geht es dir?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

01805

Gut @jahlapenyo86

 

ich habe dir die Sperre entfernt. 

 

Grüße

Hallo, ich benötige auch eine Freischaltung für eine 0900 Nummer, da ich kein Festnetz mehr habe und ich dringend etwas über diese Nummer klären muss.

vielen Dank

 

Hallo @Redblue,

herzlich Willkommen bei uns in der Community! 

Heute Mittag wurde die 0900er Sperrung für deinen Vertrag wieder aktiviert, konntest du deinen Anruf erledigen und ist das so jetzt richtig?

Viele Grüße

Vivian 

Ja danke, alles bestens

Sehr schön, danke für deine Rückmeldung @Redblue :blush:

Wenn du Lust hast, besuche uns doch auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer:tulip:

Viele Grüße

Vivian

Hallo,

Was muss ich machen das meine Sonderrufnummern Sperre auch aufgehoben wird ?

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe 

Hallo @LuLu11,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Welche Art von Sonderrufnummern möchtest du denn entsperren? Du hast verschiedene Rufnummerngassen gesperrt. Sag gerne Bescheid, welche wir für dich freischalten sollen (wenn du dich zwischenzeitlich nicht doch noch an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt hast). 

Viele Grüße

Vivian 

Ist es noch möglich mit ein zu steigen @o2_Vivian ?
Ich bräuchte eine freischaltung einer 0900-Servicenummer. Damit ich wieder auf meine E-Mail zugreifen kann.

MfG

Chris

Hallo @Chrisr03,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest.:relaxed:

Um die Entsperrung vornehmen zu können, benötige ich noch eine Information.

Dazu sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.:eyes:

Viele Grüße Bianca

Hallo @Chrisr03,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde die Sperre für deine Rufnummer entfernen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Was muss ich machen das meine Sonderrufnummern Sperre auch aufgehoben wird?

Hallo @raketemuc ,

 

nur kurz Bescheid geben :hugging:
Soll die 0900er-Sperre deines DSL-Anschlusses entfernt werden?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @raketemuc ,

 

nur kurz Bescheid geben :hugging:
Soll die 0900er-Sperre deines DSL-Anschlusses entfernt werden?

Viele Grüße,
Kurt

 

 

Wäre super!

 

Dankeschön!

Hallo @raketemuc,

erledigen wir gerne :)
Ich sehr allerdings gerade, dass mir doch noch eine kleine Angabe fehlt.
Du erhältst dazu gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Hallo @raketemuc,

erledigen wir gerne :)
Ich sehr allerdings gerade, dass mir doch noch eine kleine Angabe fehlt.
Du erhältst dazu gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

 

Hallo,

kann leider nicht antworten auf die PN, da steht folgendes: “ Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

 

Was nun?

@raketemuc Huch, da habe ich einen Klick vergessen :blush:
Jetzt sollte es klappen.

Gruß
Antje

Hallo,

 

Könnten sie bitte meine Sondernummern freischalten!

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @T3cHn0ooo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen Kundenkennzahl.

Möchtest du nur die 0900-Rufnummern freigeschaltet haben oder auch die 018er Rufnummern, die Vorwahlen 0137/0138 (Televoting) und/oder auch die 118xy Auskunfstdienste ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort