Frage

SMS-Erreichparkeitsinfo altivieren

  • 29 November 2021
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Guten Tag,

ich bitte, meine SMS-Erreichbarkeitsinfo zu aktivieren und mir dies zu bestätigen. Das Gegenüber soll jedoch keine SMS erhalten wenn ich wieder erreichbar bin. 

MFG


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo!

 

Gerade dafür ist die Erreichbarkeits-SMS gedacht. Der Anrufer wird nach einem erfolglosen Versuch dich zu erreichen, per SMS darüber informiert, wenn du wieder erreichbar bist. Die Funktion kannst du auch selber über dein Handy steuern. Die 335 anrufen und der Anweisung folgen. Man kann es aktivieren oder deaktivieren.

 

Es gibt aber davon unabhängig auch die Anrufer-Info. Diese bekommst nur du, wenn jemand dich Anrufen will, wenn du nicht im Netz eingebucht bist, aber es später dann wieder bist. Dieses Einstellung kann nur die Kundenbetreuung (oder hier durch jemanden von o2) vornehmen.

 

Um welche Funktion geht es jetzt bei dir? Anrufer-Info oder Erreichbarkeits-SMS?

Guten Tag,

die ANRUFERINFO für mich soll durch den Kundendienst DRINGEND aktiviert werden. 

MFG

 

 

 

Herzlich willkommen @Hilmar2325,

bitte entschuldige, diese Anfrage ist uns durchgerutscht. 

Wahrscheinlich hat die eine Kollegin oder ein Kollege bereits erfolgreich weiter geholfen?

Passt soweit alles mit den Einstellungen und Benachrichtigungen?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Deine Antwort