Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Empfang in Malaysia möglich?


Ich fliege in 2 Tagen nach Malaysia und jetzt hab ich Sorge dort keine wichtigen sms empfangen zu können. Wo und wie kann ich das einstellen ? Und kostet mich das extra ? 

 

edit o2_Solveig 06.08.2022, 08:54 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 6 August 2022, 08:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

welche Netze du in Malaysia nutzen kannst, findest du hier. Eine manuelle Netzsuche machen vor Ort. Der SMS Empfang ist kostenlos. Malaysia ist WZ4 und dementsprechend teuer:

LG

Hallo @TobiTopsen87 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vilureef hat dir schon die richtige  Antwort gegeben.

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt im Ausland. 🏝

Poste uns doch ein paar Bilder unter

Gruß, Solveig

Deine Antwort