Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!
Ich bekomme seit längere Zeit keine SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn mein Handy im Flugmodus oder kein Netz vorhanden ist. Könnten Sie dies für mich aktivieren?
vielen Dank im Voraus 🙂

 

Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte → Packs, Optionen

Hallo @BinaD83,

da du "wieder” schreibst gehe ich davon aus, dass es bislang funktioniert hat? Hattest du zuletzt eine Änderung vorgenommen oder seit wann klappt es nicht mehr?

VG
Dennis


Hallo,

 

ich bekomme ebenfalls keine Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus ist. Können Sie das bei mir ebenfalls aktivieren?

 

Lg

 


@rkurt61 Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Anrufinfo per SMS habe ich jetzt aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje


Hallo zusammen,
ich würde das auch gerne wieder aktiviert haben, dass ich benachrichtigt werde, falls mein Handy kein Netz hat oder ausgeschalten ist, dass ich eine SMS-Benachrichtigung erhalte.

Vielen Dank im Voraus.
 


Hallo @chrisreisert ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :wilted_rose:

Die Benachrichtigung per SMS habe ich jetzt für dich wieder aktiviert. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

vielen Dank scheint zu klappen.

 

Danke und ein schönes Wochenende.


Hallo @chrisreisert ,

super, das freut mich. :grinning:

Wenn wir dir wieder einmal weiterhelfen können, melde dich einfach.

Viele Grüße,

Andrea

Hast du schon bei unserem neuen Youtube Gewinnspiel mitgemacht?


Könnt ihr das für mich bitte auch aktivieren?

LG


Hallo @Zero-two-null,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Sehr gerne nehme ich die Aktivierung für dich vor.
Zunächst müssen wir allerdings noch die Kundendaten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Zero-two-null Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konntest du die Änderung bereits über einen anderen unserer Kontaktkanäle vornehmen?

Gruß
Antje


@o2_Antje Klingt jetzt blöd, aber wie komm ich auf die PN Seite ?
Ich werde immer auf die Bussines Seite weitergleitet 


Hier geht es zu deinem Posteingang bei uns in der Community :)
Geht es auch um einen Business-Vertrag?
Auf diese haben wir leider keinen Zugriff, für die Freischaltung müsstest du dich in diesem Fall bitte einmal direkt an die Kollegen der Business-Kundenbetreuung wenden.

Gruß
Antje


Hallo!
Ich bekomme seit längere Zeit keine SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, wenn mein Handy im Flugmodus oder kein Netz vorhanden ist. Könnten Sie dies für mich aktivieren?
vielen Dank im Voraus 


Hallo,

gebe bitte folgenden Tastencode auf das Tastenfeld deines Telefon ein: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste. Dann bekommst du wieder SMS über verpasste Anrufe.

LG

 


Hallo @xxOlenaxx ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat der Tipp von @Vilureef geklappt ? (Danke dafür :bouquet: )

Gruß, Solveig


Hallo zusammen,
ich würde es auch gerne wieder aktiviert haben, dass ich über verpasste Anrufe per SMS benachrichtigt würde, wenn mein Handy kein Netz hat, ausgeschalten oder in Flugmodus ist. 

Vielen Dank im Voraus!


@Alice.12

Hallo,

gebe bitte folgenden Tastencode auf das Tastenfeld deines Telefon ein: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste. Dann bekommst du wieder SMS über verpasste Anrufe.

LG

VG der Waldi


@Alice.12 Willkommen in unserer o2 Community.

Hat der Tipp von Waldi geholfen? Funktioniert wieder alles so wie gewünscht?

Berichte gerne mal 😊

VG Matze 


Danke Euch für die schnelle und Rückmeldung! 😊

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/17:57


Hallo @Alice.12 ,

also funktioniert jetzt alles so, wie du es gerne wolltest ? 

Gruß, Solveig 

 


Hallo, Ich bekomme auch keine SMS-Benachrichtigungen über verpasste Anrufe. Im Flugmodus und wenn kein Netz vorhanden ist.

Lg


Hallo @Kaetana,

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Herzlich willkommen 🌺
Gerne habe ich nachgeschaut und die Anrufbenachrichtigung per SMS ist aktuell nicht eingerichtet.
Ich nehme an, dass wir diesen Dienst für dich aktivieren dürfen?

Gruß
Antje
 


Liebe @o2_Antje, Sie dürfen es aktivieren. Vielen Dank!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.01.23/17:58


@Kaetana Danke für die fixe Rückmeldung.
Die Aktivierung ist soeben erfolgt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje


Hallo, ich hätte auch gern den Service aktiviert. Für die Nummer mit 804 am Ende. Vielen Dank.


Deine Antwort