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Schönen gute Tag,
ich würde gerne die Anruf Info SMS und die Ereichbarkeits Info SMS für meine Nummer deaktivieren.

  • Anruf-Info-SMS: Diese wird mir jedes Mal zugeschickt, wenn mich jemand angerufen, aber nicht erreicht hat. Diese SMS haben folgenden Inhalt: "XY hat versucht, Sie am XY um XY anzurufen. Dieser Dienst ist für Sie kostenlos".
  • Erreichbarkeits-Info-SMS: Diese erhält der Anrufer, sobald ich wieder erreichbar bin.

Das wäre super nett, wenn das möglich wäre, die beiden zu deaktivieren.

Grüße

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs & Optionen / 03.07.2024 / 20:38 Uhr

@nur-spielen 

macht der Chat in wenigen Augenblicken.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Morgen,
ich verstehe Ihre Antwort von gestern (Screenshots anderer Kunden-Verläufe) nicht. Heute ist festzustellen, dass ich weiterhin per SMS über Anrufe in Abwesenheiten informiert werde.

Ich bitte darum, diese Funktion zu deaktivieren.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Scheller


ich verstehe Ihre Antwort von gestern (Screenshots anderer Kunden-Verläufe) nicht.

ist ein Beispiel dafür das es der Chat *sofort* umsetzt.


Ok, es ist aber leider nicht umgesetzt. Ich erhalte weiterhin SMS, die über Anrufe in Abwesenheit informieren.


Warst du überhaupt im Chat?


Ja, ich denke schon. Demnach kann ich die SMS-Funktion nicht abstellen, sondern dass muss durch Sie gemacht werden, da nur Sie Zugriff auf diese Einstellung haben. Korrekt?


Hallo @nur-spielen, das kannst Du beides ganz leicht selber machen:

Anruf-Info:
Code zum Ausschalten der Rufumleitung 'wenn nicht erreichbar': ##62#
Achtung!
1. Setzt Mailbox-Wartezeit zur Anrufannahme auf 15 Sekunden zurück.
2. Mailbox-Anrufannahme für 'wenn nicht erreichbar' muss, falls gewünscht, neu gesetzt werden.

Erreichbarkeits-Info:
335 anrufen
Zum aktivieren: 1
Zum deaktivieren: 2


Hallo @nur-spielen,

ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wunderbar, dass du hier bereits so tatkräftige Unterstützung erhalten hast.
Laut meinen Daten sind die gewünschten Einstellungen kurz nach deinem letzten Beitrag über die Kundenbetreuung vorgenommen worden.
Kannst du das bestätigen, ist jetzt alles zu deiner Zufriedenheit hinterlegt?

Gruß
Antje


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