Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Monatsticket kündigen


Guten Abend,

So wie bereits andere auch, versuche ich seit einigen Tagen mein Sky Probe Monatsticket zu kündigen. Im O2 Laden konnte mir leider auch nicht geholfen werden. Über die O2 App heißt es, ich hätte momentan keinen aktiven Tarif,  ich könnte höchstens einen dazu bestellen. Zugang zu Sky habe ich aber. Sky sagt wiederum,  ich muss über O2 kündigen.  Ich habe alles versucht, was hier beschrieben wurde, aber leider hat es nicht funktioniert.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

icon

Lösung von o2_Jan 31 January 2020, 08:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Hit123,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich habe einmal nachgesehen: Unter der Rufnummer, mit der du bei uns registriert bist, ist tatsächlich kein Sky-Abo zu erkennen, :thinking: das Probe-Abo lief ja bereits 2018 aus.

Hast du vielleicht unabhängig von o2 bei Sky ein Abo?

Viele Grüße,
Jan.

Hallo o2_Jan,

Vielen Dank für deine Antwort. Nein, ich habe kein anderes Sky Abo. 

Da du auch nichts finden kannst, gehe ich davon aus, dass das kostenlose 3 Monats Probe Abo ausläuft. Ich finde aber immer wieder zwischen den Zeilen: wenn es nicht gekündigt wird, muss ich zahlen. 

Bei der Hotline habe ich ebenfalls angerufen, mir wurde ein Link geschickt, bei dem auch keine Kündigung möglich war. 

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Service von O2. 

Ich hoffe, dass ich da jetzt keine Überraschung erlebe. 

Ich möchte KEIN Sky Abo. 

 

 

 

Hallo @Hit123,

das ist in der Tat seltsam, bei deinen Kundendaten bei uns ist zumindest kein Abo hinterlegt, dementsprechend wird von unserer Seite aus auch nichts berechnet werden.

Falls dir wider Erwarten doch etwas auffällt, das nicht stimmen könnte, melde dich natürlich gern!

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort