Hallo,
in meiner Rechnung taucht nach wie vor das "Sky Entertainment Monatsticket bei O2" auf und wird berechnet, obwohl ich glaube, es online in "Mein o2" bereits vor mehreren Monaten gekündigt zu haben, und es dort (nach Ablauf der einmonatigen Kündigungsfrist) auch nicht mehr als aktiv aufgeführt ist.
Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, wann ich das Ticket gekündigt habe, deshalb würde ich mich freuen, wenn das geprüft werden könnte.
Falls ich mich irren sollte, bitte ich schon mal um Entschuldigung für die Arbeit, die ich verursache.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
dashingjesse
Seite 1 / 1
Hallo @dashingjesse ,
das "Sky-Ticket" wurde zum 31.08.2019 beendet.
Unsere Rechnungen werden für einen zurückliegenden Zeitraum erstellt. Deine aktuelle Rechnung geht bis zum 27.08.2019.
Deshalb wird es hier noch berechnet. In der nächsten Rechnung erfolgt noch eine anteilige Berechnung für 4 Tage.
Danach wird hierfür nichts mehr berechnet.
Gruß, Solveig
das "Sky-Ticket" wurde zum 31.08.2019 beendet.
Unsere Rechnungen werden für einen zurückliegenden Zeitraum erstellt. Deine aktuelle Rechnung geht bis zum 27.08.2019.
Deshalb wird es hier noch berechnet. In der nächsten Rechnung erfolgt noch eine anteilige Berechnung für 4 Tage.
Danach wird hierfür nichts mehr berechnet.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
vielen lieben Dank und liebe Grüße
dashingjesse
vielen lieben Dank und liebe Grüße
dashingjesse
Hallo @dashingjesse ,
immer gerne.
Gruß, Solveig
immer gerne.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.