Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Entertainment Monatsticket wird berechnet, obwohl vor Monaten gekündigt

  • 23 September 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

in meiner Rechnung taucht nach wie vor das "Sky Entertainment Monatsticket bei O2" auf und wird berechnet, obwohl ich glaube, es online in "Mein o2" bereits vor mehreren Monaten gekündigt zu haben, und es dort (nach Ablauf der einmonatigen Kündigungsfrist) auch nicht mehr als aktiv aufgeführt ist.

Ich bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, wann ich das Ticket gekündigt habe, deshalb würde ich mich freuen, wenn das geprüft werden könnte.

Falls ich mich irren sollte, bitte ich schon mal um Entschuldigung für die Arbeit, die ich verursache.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
dashingjesse

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @dashingjesse ,

das "Sky-Ticket" wurde zum 31.08.2019 beendet.

Unsere Rechnungen werden für einen zurückliegenden Zeitraum erstellt. Deine aktuelle Rechnung geht bis zum 27.08.2019.

Deshalb wird es hier noch berechnet. In der nächsten Rechnung erfolgt noch eine anteilige Berechnung für 4 Tage.

Danach wird hierfür nichts mehr berechnet.

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

vielen lieben Dank 👍 und liebe Grüße ☺️
dashingjesse
Benutzerebene 7
Hallo @dashingjesse ,

immer gerne. 🙂

Gruß, Solveig

Deine Antwort