Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte aktiv für‘s Ausland ?


Guten Tag, meine Frage ist wo sehe ich ob meine o2 Karte für das eu Ausland aktiv ist
habe letztesmal schon böses aus mallorca erlebt kein Netz das gleiche hatte ich in Dänemark auf rømø kein Netz

Danke für alle antworten
icon

Lösung von Anonymous 2 February 2019, 13:00

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Selber kann man es nicht sehen.
Du kannst die Kundenbetreuung fragen, ob es eine Roamingsperre gibt (www.o2.de/kontakt) oder ein Moderator könnte ebenfalls nachsehen.
Benutzerebene 7
Hallo Tom1992hh2013,

nun bist du gut vorbereitet: Alle Sperren das Ausland betreffend sind nun entfernt.

Viele Grüße,
Kurt

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe leider ebenfalls das Problem. 

Momentan bin ich in Montenegro unterwegs und bin leider telefonisch nicht erreichbar. Ich erwarte einen wichtigen Anruf und ich versteh das Problem nicht.

 

Liebe Grüße Romina 

Hallo!

Du hast das Handy einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

Du hast eine manuelle Netzsuche gemacht und verschiedene Anbieter getestet?

MTEL Montenegro [ GPRS UMTS LTE ]

Telenor (former Promonte) [ GPRS UMTS LTE ]

Crnogorski Telekom (TMobile) [ GPRS UMTS LTE ]

 

VoLTE  auch deaktiviert?

Hallo @Rominalein,

 

ich habe gerne nachgesehen.
Deine Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Haben dir die Tipps von @TBCMagic weitergeholfen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort