Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte im Ausland gesperrt

  • November 30, 2022
  • 7 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo!

Ich habe im Ausland weder Mobilfunknetz noch Internet. Ist meine SIM-Karte vielleicht fürs Ausland gesperrt und könnten Sie sie bitte freischalten?

Edit o2_Bianca: Verschoben von Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen&Ausland

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

was sagt die manuelle Netzsuche? Werden Netze zur Auswahl angezeigt?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 30, 2022

Nein, leider nicht. Es ist nichts verfügbar. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann mal auf meinen Wunsch hin gesperrt wurde. Das ist aber lange her.


Vilureef
Legende
  • November 30, 2022

Hallo,

dann frage im Chat nach.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 30, 2022

Danke


o2_Micha
  • Team
  • November 30, 2022

Hallo @watermarc ,
vielen Dank das du dich mit deiner Frage bezüglich einer Auslandssperre an die Community gewendet hast.
Die Sperre selbst kann ich bestätigen.
Wenn du deine Kundenkennzahl zur Hand hast, können wir in den PN Bereich wechseln.
Nach erfolgter Legitimierung werden wir dann eine Entsperrung für dich veranlassen. 😊

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • December 23, 2022

@watermarc ,
du hast leider nicht mehr gemeldet. Konntest du die Sperre aufheben lassen? 
Melde dich sehr gerne und teile uns mit, was seit deinem Post passiert ist. 🙂

LG
Michael


Vilureef
Legende
  • February 9, 2023

Hallo @watermarc,

hast du deine Sperre erfolgreich entfernen lassen? Oder benötigst du noch Unterstützung? Über ein Update würden wir uns freuen.

LG