Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim- Karte funktioniert im Ausland nicht


Hallo, 

 

Ich bin in Tansania und muss dringend eine Sms- Tan erhalten und meine Sim- Karte funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, aber ich bekommen kein Netz. Bin langsam verzweifelt. Vorher hat die Karte hier funktioniert.

 

vielen Dank im Voraus für Antworten.
 

Liebe Grüße

Anna  

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland


2 Antworten

Herzlich willkommen in unserer Community @Ancia112. :wave::blush:

Eine Sperre für die Kartennutzung im Ausland oder ähnliches konnte ich unter deiner Rufnummer nicht finden.

Ich habe die Karte nun einmal vom Netz genommen, damit sie sich wieder neuverbinden kann. Starte bitte einmal dein Gerät neu und gebe uns hier eine kurze Rückmeldung, ob es wieder funktioniert.

Die manuelle Netzwahl hattest du bereits in deinem Gerät unter Einstellungen ausprobiert?

LG Steffen

Na hoffentlich nicht Sansibar!? Da sieht es schlecht aus.

Deine Antwort