Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte fürs Ausland freischalten



Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Hallo zusammen, Danke für die Hilfe! Ich war heute zufällig in Belgien unterwegs und konnte testen. Funktioniert alles einwandfrei!

@mfasch Perfekt, dann kann der Frankreich Urlaub ja bald starten :)

Gruß
Antje

Hallo!

Ich bin gerade in Dänemark im Urlaub und weder Interner, noch Telefon funktionieren. Wäre es möglich schnellstmöglich meine SIM Karte für das EU Ausland freizuschalten? Das wäre super wichtig, da ich von hier aus auch Mails beantworten muss :)

Vielen Dank!

Verena

Hallo @86verena ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die normale Anruffunktion und SMS sollten eigentlich funktionieren.

Es ist lediglich eine Sperre für das mobile internet hinterlegt.

Bitte laß’ uns zum Datenabgleich einmal in die privaten Nachrichten über @o2_Support wechseln.

Ich schreibe dir von dort.

Gruß, Solveig

Hallo @86verena ,

danke für die daten.

Ich habe die Auslanddsperre für deinen Vertrag entfernt.

Bitte starte das Handy einmal komplett neu.

Jetzt müßte alles funktionieren, oder ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort