SIM gesperrt?!?


Hallo,
zurzeit bin ich in Portugal und nutze die EU-Flat. Es lief alles super, bis heute, am Nachmittag, wo plötzlich mein Handy kein Netz-Anbieter mehr findet. Es sucht die ganze Zeit & es passiert nichts. Es steht einfach „kein Netz“ oben links. Ich habe nichts am Handy gemacht & wie gesagt es passierte plötzlich. Würde mich über eine schnelle Lösung freuen, denn ich kann so niemanden anrufen noch das Internet nutzen.

mfG

4 Antworten

Es liegt eine Störung vor. Schau bitte hier: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/bitte-beachten-aktuelle-roamingstoerung-weitere-infos-im-beitrag-462281/index1.html
Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Offiziell soll die Störung nun behoben sein. Geht es jetzt wieder?
Benutzerebene 7
Hallo @Devihh,

die Beeinträchtigung, die in den vergangenen Stunden sowohl bei einigen o2-Kunden im Ausland als auch bei ausländischen Kunden in Deutschland Einfluss auf die Telefonie und die Nutzung von Datenverbindungen hatte, ist beseitigt. Sollte die Mobilfunkverbindung bei dir weiterhin eingeschränkt sein, hilft ein Aus- und Einschalten des Mobilgerätes, um sich neu anzumelden. Ich bitte für die Einschränkung um Entschuldigung.

LG Steffen

Deine Antwort