Hey, ich bin ab heute eine woche in den Niederlanden, könnten sie bitte die Auslandsfunktion für meine Sim aktivieren
hast du das mal sperren lassen?
dann probiere den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
falls nicht, probiere über die manuelle Netzeinwahl verschiedene Anbieter
Ich bin neu bei O2 seit ca 2 Monaten, ich habe nichts sperren lasse
falls nicht, probiere über die manuelle Netzeinwahl verschiedene Anbieter
funktioniert das?
Ich bin neu bei O2 seit ca 2 Monaten, ich habe nichts sperren lasse
Dann muss auch nichts entsperrt werden.
Guten Morgen
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Wenn du bei uns bisher nichts sperren lassen hast, dann ist das Roaming bei dir auch aktiv. Das ist Standardgemäß seit Vertragsbeginn freigeschaltet
Hast du in den Niederlanden kein Netz? Hast du den Tipp von poales mit der manuellen Netzeinwahl verschiedener Anbieter schon ausprobiert?
Lieben Gruß, Kathi
wähle KPN aus.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.