Hi, koennen Sie bitte meine neue SIM Karte fuer das Ausland freischalten. Sie funktioniert nicht in Neuseeland und es gibt an meinem momentanen Standort (Auckland) ausreichende Netzabdeckung. Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @laalaa333 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist und die auf - 635 endet? Hier sieht systemseitig alles gut aus, es liegen keine Sperren für das Ausland vor.
Was hast du denn beim APN eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist und die auf - 635 endet? Hier sieht systemseitig alles gut aus, es liegen keine Sperren für das Ausland vor.
Was hast du denn beim APN eingestellt?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @laalaa333 ,
wie ist der Stand der Dinge? Kann ich noch etwas für dich tun?
Hab noch eine schöne Zeit in Neuseeland!
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Kann ich noch etwas für dich tun?
Hab noch eine schöne Zeit in Neuseeland!
Viele Grüße, Tatjana
Hi, es klappt jetzt alles, vielen Dank!
Das hört sich doch super an @laalaa333 . Klasse!
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Neuseeland zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Neuseeland zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Hii
Können Sie mir die Sim für Italien Freischalten!!
Ich habe überhaupt kein Netz Empfang.
Vielen Dank
Hallo
Viele Grüße, Ines.
Vielen Liebe Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.