Select & Stream nach Vertragsverlängerung nicht erhalten
Hallo zusammen,
ich habe am 12.03.2021 unsere beiden Handyverträge um 24 Monate verlängert und mir wurde bei der Buchung angezeigt, dass der Select & Stream-Vorteil bei beiden Verträgen enthalten ist. Inzwischen sind mehr als 30 Tage vergangen und ich habe für keinen der beiden Verträge einen Link zu Select & Stream erhalten.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße Tobias
Seite 1 / 1
Hallo,
erfüllst du diese Bedingungen:
Dann über die Hotline, den Link anfordern.
LG
Hallo @Tobi_Damon ,
Select & Stream wird erst ab dem Tarif Free M Boost angeboten.
Du hast hier aber 2 Free M Tarife. Daher ist das nicht gebucht worden.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Tobi_Damon ,
Select & Stream wird erst ab dem Tarif Free M Boost angeboten.
Du hast hier aber 2 Free M Tarife. Daher ist das nicht gebucht worden.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
danke für Deine Antwort. Ich bin mir 100% sicher, dass mir damals auch für den M-Tarif das Select & Stream angeboten wurde, als es um die Vertragsverlängerungen ging. Natürlich kann ich es nicht beweisen, weil ich keinen Screenshot gemacht habe. Dann schau ich mal wieder in die Röhre…prima.
edit o2_Tobias: von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Optionen verschoben
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.