Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Select & Stream nach Vertragsverlängerung nicht erhalten


Hallo zusammen,

 

ich habe am 12.03.2021 unsere beiden Handyverträge um 24 Monate verlängert und mir wurde bei der Buchung angezeigt, dass der Select & Stream-Vorteil bei beiden Verträgen enthalten ist. Inzwischen sind mehr als 30 Tage vergangen und ich habe für keinen der beiden Verträge einen Link zu Select & Stream erhalten.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Tobias

icon

Lösung von o2_Maria 26 April 2021, 09:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

erfüllst du diese Bedingungen:

Dann über die Hotline, den Link anfordern.

LG

Hallo @Tobi_Damon ,

 

Select & Stream wird erst ab dem Tarif Free M Boost angeboten. 

Du hast hier aber 2 Free M Tarife. Daher ist das nicht gebucht worden. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Tobi_Damon ,

 

Select & Stream wird erst ab dem Tarif Free M Boost angeboten. 

Du hast hier aber 2 Free M Tarife. Daher ist das nicht gebucht worden. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

danke für Deine Antwort. Ich bin mir 100% sicher, dass mir damals auch für den M-Tarif das Select & Stream angeboten wurde, als es um die Vertragsverlängerungen ging. Natürlich kann ich es nicht beweisen, weil ich keinen Screenshot gemacht habe. Dann schau ich mal wieder in die Röhre…prima.

 

edit o2_Tobias: von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Optionen verschoben

Deine Antwort