Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Selbständigkeit und langzeit EU-Roaming Daten

  • 3 May 2020
  • 1 Antwort
  • 172 Aufrufe

Hallo,

ich werde dieses Jahr ins Ausland für eine unbestimmte Zeit gehen, und ist es möglich, dass ich für mehrere Monate im Jahr (fast das ganze Jahr) die Führung von Tätigkeiten deutsche Geschäfte übernehmen werde.

 

Mein eigenes online Business ist in Deutschland angemeldet, und wird’s höchstwahrscheinlich weiterhin so laufen, ich suche daher ein Daten unbegrenztes Handy (oder Hotspot) Tarif wodurch ich meine Internetverbindung sichern kann.

 

Ich habe die “EU-Roaming Faire Nutzung” gelesen, aber mir ist es “nicht viel klarer” in wie weit die Tarif von O2 in solchen Kontext ohne weitere Probleme/ Vertragsstrafen benutzt werden kann.

m.f.G.

 

Edit: Verschoben / o2_Flo


1 Antwort

Hallo @vielreisender und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das klingt nach einem sehr spannenden Beruf, ich hoffe du hast daran ganz viel Freude.

 

Die Informationen zur sogenannten Fair Use Policy (FUP) findest du in unserer Preisliste:

 

 

Wenn das zu deiner Nutzung passt haben wir hier unsere neuen Unlimited-Tarife:

https://www.o2online.de/tarife/o2-mehr-geht-nicht/

 

Viele Grüße,

Katja :rat:

Deine Antwort