Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sehr schlechtes Netz in Holland

  • June 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 155 Aufrufe

Gestern hatte ich bis ca. 21:30 Uhr eine relativ gute Internet Verbindung. Seit dem, habe ich max. 2 Balken und das laden von Internetseiten geschweige den  Netflix ist katastrophal. Es ist schade, da ich das EM Spiel nicht Streamer konnte.

Handy habe ich schon neugestartet, hat leiser nix gebracht. Im Forum lese ich, dass das öfters vorkommt und eventuell die Nummer für das Ausland gedrosselt wäre?

Lösung von Anonymous

hi, welchen Tarif hast du und welche Auslandsoption?

evtl. ist dein verfügbares ( Ausland) Datenvolumen aufgebraucht.

die verschiedenen Auslandsoptionen kannst du hier ansehen. mfg

https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

4 Antworten

  • Lösung
  • June 16, 2021

hi, welchen Tarif hast du und welche Auslandsoption?

evtl. ist dein verfügbares ( Ausland) Datenvolumen aufgebraucht.

die verschiedenen Auslandsoptionen kannst du hier ansehen. mfg

https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/


o2_Steffen
  • Team
  • June 18, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Docshade. :wave::blush:

Magst du uns wie @fritz04 bereits nachgefragt hat uns eine kurze Rückmeldung bzgl. des Tarifes und der Auslandsoption geben?

Vielen lieben Dank und danke für die schnelle Unterstützung @fritz04. :thumbsup:

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2021

Hi Fritz und hi Steffen, 

Das würde ich gerne tun, aber ich bin im Urlaub und kann deshalb nicht in meinen Unterlagen nachsehen.

Dennoch bin ich mir sicher eine Europarat zu haben.

Nichts desto trotz, ist es erstmal egal, ob ich 1 GB/Monat habe oder 10 GB bzw DIE Höhe der Datenrate, da es hier um das Netz im Allgemeinen geht. Ich habe hier max. Einen Balken und meine Frau mit (Sorry) Alditalk 3 Balken…

Ich reiche den Tarif nach sobald ich zu Hause bin.


o2_Steffen
  • Team
  • June 20, 2021

@Docshadedanke für die Rückmeldung.

Hast du bereits versucht über die manuelle Netzwahl ein anderes Netz zu testen?

LG Steffen