Moin! Ich habe in der O2 App das Roaming Plus 1 Paket gebucht zu meinem O2 Free M Tarif, damit ich in der Schweiz unterwegs sein kann inkl. Daten und Telefonieren. In der App ist das Paket gebucht und als „aktiv“ markiert. Kaum über die Grenze, bekomme ich die SMS „80% des Maximalbetrags verbraucht“ und eine Sekunde später „Maximalbetrag erreicht“. Wie kann das möglich sein? Jetzt habe ich mir mühsam einen Data Plan über Maya gebucht, um das hier schreiben zu können… Ich bin nicht bereit die roaming Kosten zu zahlen, denn das Paket suggeriert mir ja, das alles wie geplant funktioniert. Zudem brauche ich das Paket um telefonieren zu können - wie kann ich nun sicherstellen, das es auch funktioniert? Das ist absolut inakzeptabel und kostet mich neben Nerven gerade viel Zeit. Danke für eine Lösung. MfG
Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.