Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung im Mobilnetz deaktivieren


Hallo,
ich habe das Forum durchsucht, wie ich die Rufnummernunterdrückung meines Mobiltelefons deaktivieren kann. Im Forum finde ich einige Korrespondenz, aber eine Lösung wurde nie öffentlich eingestellt, sondern das Problem wurde jeweils im Einzelfall durch den Kundendienst gelöst.
Wer kann helfen?

Danke und viele Grüße

 

 

edit stefanniehaus: Verschoben von SIM-Karte zu Packs, Optionen

icon

Lösung von o2_Dennis 22 February 2021, 15:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Gabi Sonntag,

die Unterdrückung deiner Rufnummer ist nun deaktiviert. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo,

 

ich benötige ebenfalls eine Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung.

Bitte um eine Abschaltung des Dienstes.

Vielen Dank.

Hallo @Verwese ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider ist in deinem Benutzerprofil keine Rufnummer hinterlegt. Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit der betreffenden Rufnummer und deiner Kundenkennzahl an @o2_Support , dann kann ich die Rufnummernunterdrückung abschalten.

 

Danke. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Verwese ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht :grinning:

Deine Rufnummer wird ab sofort bei abgehenden Anrufen übertragen.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort