Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren (mobil)



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Hallo,

die mobilen Festnetznummern werden generell nicht übertragen. Für die Mobilnummern nutze den Chat, dann ist das schnell erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Feli~

schön, dass du dich für o2 entschieden hast und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe komme ich etwas zu spät. Da war ein anderer Kollege wohl schneller. 

Stimmt nun alles mit der Rufnummernanzeige bei abgehenden Gesprächen?

Übrigens, schaue auch gerne hier einmal vorbei: 

Dort findest du einige hilfreiche Tipps, was unsere o2 Community alles für dich bereit hält. :wink:

Danke auch an @Vilureef für deine Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias.

Ja, meine Anfrage hat sich schon erledigt.  Bisher sieht es so aus, als hätte alles funktioniert.  Trotzdem vielen Dank. Auch @Vilureef  vielen Dank. Der Chat war wirklich eine gute Idee. 👍

Ich werde mir das gleich mal anschauen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

Viele Grüße 

Feli~

Hallo @Feli~

großartig, schön, dass dir der Tipp von @Vilureef so schnell weitergeholfen hat. 

Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Liebes o2 Team 

bitte deaktiviert auch meine Rufnummer Unterdrückung 

lg Luís 

Hi @Lvis_sch13,

 

alles klar, ist erledigt. :smiley:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort