Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Da ich es anscheinend nicht selber ändern kann bitte ich darum, die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren. 

 

VG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Hallo @NervtNichtMitNickname ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Wunschgemäß habe ich die Einstellung für dich geändert. 

Dazu erhältst du in Kürze auch noch eine SMS zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria


Moin,

bitte meine Rufnummerunterdrückung auch deaktivieren.

Danke.


Hallo @DenGoes 

 

ich habe dir hier geantwortet. 


Grüße


Guten Abend,

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren - Mobil-Nr. endet auf 645.

Vielen Dank im Voraus!


Hallo @svenya40, willkommen in unserer Community.

Ich habe bei deiner Rufnummer die Rufnummernunterdrückung gern deaktiviert.

Viele Grüße, Ines.


Konntet ihr meine Rufnummer Unterdrückung weg machen ?

 

XXXXXX

Danke

 

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt

 

 


Hallo @Maciek1988,

 

ich habe mich gerne darum gekümmert.
Ab morgen wird deine Rufnummer angezeigt :)

Schau gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje
​​​


Hallo zusammen,

könnten Sie meine Rufnummerunterdrückung ebenfalls deaktivieren?

Viele Grüße an alle


Ich bitte um Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung meiner Mobilfunknummer.

Doppelpost (im DSL-Bereich auch schon mal gepostet)

VG Danke scg1176


Hallo @Flipsemdeför ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @scg1176 ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :bee:

Die Rufnummernunterdrückung habe ich gerade für dich entfernt. Schau mal bitte, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea, 

habe die Privatnachricht beantwortet.


Hallo @Flipsemdeför ,

 

danke für deine Rückmeldung, ich benötige jedoch die vierstellige persönliche Kundenkennzahl und habe dir noch mal in der privaten Nachricht geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Flipsemdeför ,

 

die Rufnummerunterdrückung habe ich gerade für dich entfernt. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo O2-Team. Meine Mobilnummer wird beim Angerufenen als „anonym“ angezeigt. Kann das bitte geändert werden 0176xxxx8819. Danke im Voraus


Hallo @Stefahi,

ich habe den Dienst nun aktiviert, damit deine Rufnummer ausgehend angezeigt wird.

VG
Dennis


Hallo @Stefahi,

ich habe den Dienst nun aktiviert, damit deine Rufnummer ausgehend angezeigt wird.

VG
Dennis

Hallo Dennis, vielen Dank. Aber ich habe von einem anderen Chat rausbekommen, dass man auch die #31# wählen kann, um die Rufnummernunterdrückung auszuschalten. Gruß


@Stefahi Über den genannten Code sollte dies eigentlich nur für einen Anruf gelten.
Super auf jeden Fall, dass jetzt alles wie gewünscht klappt.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


Guten Morgen O2-Team,

 

Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren

 

Vielen dank im Voraus


@agsgdhd Darum kümmere ich mich gerne, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje


Liebes @o2 Team, 

ich bitte euch auch bei mir die Rufnummerunterdrückung zu deaktivieren.

 

LG

Alexander


Hallo @__alex29__ ,

 

ich habe die Rufnummernunterdrückung gerade deaktiviert. Teste nun gerne aus, ob deine Nummer wieder übertragen wird :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt die Freischaltung hat funktioniert, danke!!


Hi @__alex29__ ,

 

super - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo O2-Team,

ich bin seit gestern bei O2 und habe festgestellt,  das meine beiden Mobilrufnummern unterdrückt werden und ich das leider nicht selber ändern kann. Wäre es möglich die Unterdrückung beider Nummern, sowie der mobilen Festnetznummern zu deaktivieren? 

Schon einmal vielen Dank.

Viele Grüße

Feli~


Deine Antwort