Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerunterdrückung bei Neuvertragsabschluss

  • January 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo liebe Community,

 

mir ist bewusst, dass dieses Thema mehrfach besprochen würde. Ich habe allerdings keine Lösung gefunden, die ich selbst über die O2 App durführen könnte und möchte mich ungerne in eine Warteschleife setzen.

 

Hat hier jemand eine Idee, wie ich meine Rufnummerunerdrückung aufheben kann? Ich würde gerne nicht ständig weggedrückt werden, insbesondere wenn es dringend ist.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

MfG

Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / o2_Antje

2 Antworten

  • February 1, 2022

Hallo!

 

Wenn du es über die Einstellung des Handys nicht funktioniert (auch der Code #31# und danach die grüne Anruftaste drücken nicht geht), dann kann es sein, dass die permanente Unterdrückung bei Vertragsabschluss so gewünscht war und du diese Änderung selber nicht ändern kannst. Die Kundenbetreuung müsste die Sperre aufheben.

 

Du kannst dich auch über den o2 Kundenservice-Chat wenden: www.o2.de/chat


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @JJulian,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte die Rufnummernübermittlung inzwischen von den Kollegen für deinen Vertrag eingerichtet werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje