Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübertragung aktivieren

  • 9 February 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bei mir wird die Rufnummer nicht übermittelt. Der Angerufene sieht immer private Nummer. 

Bitte um Hilfe.

 

MfG,

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Packs & Optionen

 

icon

Lösung von o2_Vivian 17 February 2021, 11:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Kitija,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider bist du hier bei uns ohne Kundendaten registriert, daher kann ich den aktuellen Stand deiner Einstellungen nicht überprüfen. Hast du dich diesbezüglich in der Zwischenzeit schon auf anderem Wege an die Kundenbetreuung gewandt? Sag bitte nochmal Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst. Dann tauschen wir die erforderlichen Daten per Privatnachricht aus. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort